Bestellung beim Universum

Werbung:
hab mir das buch auch vor kurzem gekauft, bei mir hat es schon ein paar mal geklappt :)

Ich glaube das 2 Dinge eine Rolle spielen: darauf zu vertrauen dass es funktioniert, und die bestellung nach dem bestellen gleich wieder zu vergessen. Ich glaub dann funktioniert es auch :) Wie du bestellst ist eigentlich egal. :)

lg klanshexal :daisy:
 
hey!!

ich hab das buch auch im regal stehen, aber es ist schon ewig her, dass ich das gelesen habe... und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber ich weiß noch, wie begeistert ich dieses buch jeden tag gelesen habe!!
und ich denke auch, vertrauen und vergessen ist dabei sehr wichtig!! :)

viel erfolg
ona
 
hallo,

ich habe das büchlein schon x-mal gelesen. :)

allerdings habe ich noch keine bestellungen getätigt, da ich gar nicht wüßte was ich mir wünschen sollte ...*g* aber mit parkplätzen machen wir das ständig. und das klappt!!!! wunderbar.

lg sweety
 
Ich habe es jetzt schon einige Male versucht, leider ohne Erfolg. Entweder ich mache einen Fehler dabei, oder meine Wünsche sind zu groß oder nicht erfüllbar? Keine Ahnung. :guru:
 
Hallo, auch ich habe dieses Büchlein schon sehr lange, und ich bin nach wie vor begeistert :jump5: Wenn ich ein Problem habe, oder etwas nicht finde oder sonst irgend etwas haben möchte, bestelle ich einfach. Das geschieht schon ganz automatisch,weil ich es immer so mache und es funktioniert auch fast immer. Natürlich gibt es mal Ausnahmen, dass es nicht so klappt, aber dann nehme ich das halt so hin, es ist in diesem Moment dann wahrscheinlich für mich nicht O.K. :dontknow: Aber ich bin immer wieder überrascht, wie gut es doch meistens funktioniert. Manchmal habe ich den Eindruck, je mehr man bestellt, desto offener ist der Kanal :engel: Also, weiter bestellen, nicht aufgeben und mehr vertrauen haben, Gruß Fanny
 
ich habe es schon oft versucht mit der bestellung, aber es hat leider noch nie geklappt, obwohl ich wirklich daran geglaubt habe. gewünscht habe ich mir immer, dass ich mit einem bestimmten mann zusammen komme. vielleicht war es aber nie der richtige und es hat deshalb nicht geklappt.
 
Hallo Stella, so kann es aber nie klappen, wenn der jenige vergeben ist oder dich wirklich nicht mag, das würde gegen das gesetz des freien willens verstossen und somit ist deine bestellung nichtig. Aber du kannst dir wünschen das du den richtigen für dich bekommst, mach dir eine liste mit den eigenschaften die du dir an ihn wünscht und ich wette es klappt, allesdings sollte mann wirklich aufpassen was man sich wünscht, es könnte in erfüllung kommen. Zb man kann es sich wünschen das man zb nie wieder arbeiten muss, das das geld automatisch fleisset. Jo es kann schon vorkommen das man am nächsten tag einen unverschuldeten unfall hat ein leben lang gelähmt ist aber die versicherung zahlt und man muss nicht hungern. Ssss also immer ganz genau aufpassen gel ? Das war jetzt aber ein krasses beispiel, lass dich nicht abschrecken
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich habe vor geraumer Zeit die Autorin im Fernsehen gesehen, bei einem Interview. Sie wurde natürlich auch über die Liebe, bzw. "Partner-Bestellungen" befragt, was sie durchaus bejahte. Zum Schluß wurde sie konkret gefragt, ob sie sich denn schon Ihren Traummann bestellt hätte und ob es bereits geklappt hätte. Sie zögerte kurz, sagte dann aber, daß sie das bereits erfolgreich getan hätte. Als der Autor wissen wollte, wie lange sie denn jetzt schon zusammen seien, meinte sie etwas ausweichend, daß es nicht der Richtige war und sie die Beziehung bereits beendet hatte. Na ja. Ich fand sie jedenfalls nicht sehr überzeugend. Eine Freundin von mir hat es dann damals auch versucht. Sie ist bis heute single...

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
sweety1975 schrieb:
hallo,

ich habe das büchlein schon x-mal gelesen. :)

allerdings habe ich noch keine bestellungen getätigt, da ich gar nicht wüßte was ich mir wünschen sollte ...*g* aber mit parkplätzen machen wir das ständig. und das klappt!!!! wunderbar.

lg sweety


Das nenn ich mal Wunschlos Glücklich....
na wenns wirklich so gut klappt wünsche Doch Deinen Mitmenschen was ;-)
Das müsste Dein Karme in unerreichte Höhen bringen ;-)
Also ich hab die bestellte Million noch nicht bekommen ;-) oder nicht
gemekrt wo ich sie hätte abholen können ;-)

LG Armin reikiportal321@yahoo.de
 
Zurück
Oben