1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bestellung beim Universum - Online Service

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Toxy, 19. Januar 2009.

1. Toxy

Toxy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe User,

was sagt ihr zu dieser Seite?
    http://www.bestellen-beim-universum.de

Man kann dort Wünsche ins Universum senden.
    Findet ihr sowas gut?

Liebe Grüße Toxy

2. waldfee2

waldfee2 Aktives Mitglied

Für alle die daran glauben finde ich es gut.

Und ich denke schon,wenn man einen Wunsch hat und ganz fest daran glaubt......kann der Wunsch in Erfüllung gehen.

3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen,

ich persönlich halte es so, ich schreibe meinen Wunsch auf einen Zettel und verbrenne diesen, gebe die Bestellung quasi so ab.

Was auch funktioniert, den Wunsch in einer Luftblase visualisieren und diese Blase mit der Bitte um Erledigung ins Universum aufsteigen lassen. So habe ich mir mein Traumhaus bestellt.

Probier für dich aus, wo du am besten mit zurecht kommst. Wenn es mit der Seite funktioniert, dann denke ich, ist es ok. :umarmen:

4. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

ui, das gibt es nun auch schon als onlinedienst??? ich hab das buch gelesen und finde es sehr hilfreich im täglichen leben einzusetzen. vorallem wenn man einmal wieder bewußt positiv denken möchte:)

5. waldfee2

waldfee2 Aktives Mitglied

Hab gerade gesehen das die Seite neu ist,ich hab da eine andere in Erinnerung.

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallöchen

Derartige Websites sind nicht neu.

http://www.universo4you.ch/universo/universo_start.html

Es ist ein Hilfsmittelchen, ein Ritual; nicht mehr und nicht weniger. WENN es wirkt, wirkt nicht das Ritual des Wunsch aufgebens ansich, sondern der Glaube daran. Und das auch nur, wenn der Wunsch dem eigenen höchsten Wohl oder dem höchsten Wohl Aller (Beteiligten, in Liebesangelegenheiten z.B.) dient, der Zeitpunkt passt, etc.

Ich persönlich finde Rituale überflüssig, aber wenn es jemandem spass macht, bzw. sich jemand damit leichter tut - why not? :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

7. Sleepy

Sleepy Neues Mitglied

ich kann nur bestätigen, dass das Wünschen durchaus funktionieren kann... solang man bei seinem Wunsch bleibt und nicht mehr auf den Mangel fixiert ist... ich sehe das ganze nur nicht als "Bestellen"... das gibt mir wieder den Eindruck als ginge es nur ums Materielle... da steckt weit mehr dahinter

8. Mostlyharmless

Mostlyharmless Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Hab zu diesem Thema auch noch eine interessante Seite gefunden.

http://www.wunschhimmel.de/

Ich find sie toll!
    LG

Diese Seite empfehlen