Bestellung bei Venus und Mars ;o)

Flüschen

Mitglied
Registriert
4. September 2009
Beiträge
622
Nabbend liebe Liebenden...:D
...und alle die es noch werden wollen...:banane:

Da ja die Temperaturen draußen, derzeit so alles einfrieren lassen, was nich bei drei am Besten gleich in der Heizung sitzt habe ich mir mal gedacht ein Thema zu erstellen, bei dem einem vor lachen vielleicht ein bisschen warm wird um's Herzl.

Denn Ihr wisst ja Küssen kann man nicht alleine

Und da ja bald hoffentlich Frühling wird, fänd ich es mal ganz spaßig zu kucken wer denn personifizierte Vertreter Ihre Art wären.

Also wer denkt Ihr wäre ein "Example par excellence" für eine Venus im Widder oder einen Mars im Fisch?

Ich finde z. B. diese Dame hier ist ein sehr schönes Exemplar für die Fische Venus:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00574/davis_TEASER2_BM_Li_574445p.jpg

...und stellte erst hinterher mit Erstaunen fest,dass sie wirklich eine Fischesonne ist..

Oder aber auch ein wirklich charmater Vertreter für den personifizierten Mars im Wassermann. http://image1.findagrave.com/photos250/photos/2010/293/60176824_128764626133.jpg

Und dank Google wird auch hier klar..richtig! der Gute war Wassermann...tststs..Zufälle gibt das :D

So und bevor ich jetzt alleine aus lauter karnevalistischen Frohsinn die Frühlingsrolle vorwärts alleine mache, wie sehen denn eure Venüsse aus..und welcher Mars macht euch mobil? ;)

Liebe Grüße Fluse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Flüschen;3517107 schrieb:
Ich finde z. B. diese Dame hier ist ein sehr schönes Exemplar für die Fische Venus:

da dachte ich mir nur: wäh.
wo ist die schön? die Frau ist nichtssagend, so sind die Geschmäcker verschieden.
der Mann sieht auch nach nichts aus.

diese Stier-Frau ist schön (Unterbrechungen zusammenfügen):

pardonmyblog. co. uk/ wp-content/ uploads/2011/12/ Adele-Banner. png
 
Huhu :)

iamagambler schreibt:
da dachte ich mir nur: wäh.
wo ist die schön? die Frau ist nichtssagend, so sind die Geschmäcker verschieden.
der Mann sieht auch nach nichts aus.

Da hast Du wohl recht-die Geschmäcker sind verschieden :D.

Was an Adele is für Dich typisch Stier?...bei dem Bild denk ich,okay...wenn sie ma groß is kann sie ja ein Stier werden...*g*

Mein Exemplar für eine Stiervenus : http://www.hugewallpaper.com/data/media/1745/Jessica-Schwarz-Wallpaper-05.jpg

Woran ich das festmache kann ich gar nicht genau sagen-vielleicht ist es eine Mischung aus dem wie man sie bei der Betrachtung im TV wahrnimmt ,wie sie sprechen,sich bewegen und wie ein Foto als Einzelbild auf einen wirkt.

Liebe Grüße Fluse
 
Flüschen;3517107 schrieb:
Da ja die Temperaturen draußen, derzeit so alles einfrieren lassen, ...


na, ich hatte jedenfalls eine heisse Nacht (ich vermute mal, das liegt an der Mars-Venus-Opposition).... ist alles nur geträumt zwar, aber auch nicht zu verachten. Ich fragte ihn, ob er Schütze sei, aber weiter kamen wir mit dem Thema irgendwie nicht.:D

:)
 
Werbung:
Flüschen;3517909 schrieb:
Huhu :)

iamagambler schreibt:

Da hast Du wohl recht-die Geschmäcker sind verschieden :D.

Was an Adele is für Dich typisch Stier?...bei dem Bild denk ich,okay...wenn sie ma groß is kann sie ja ein Stier werden...*g*

Mein Exemplar für eine Stiervenus :

Woran ich das festmache kann ich gar nicht genau sagen-vielleicht ist es eine Mischung aus dem wie man sie bei der Betrachtung im TV wahrnimmt ,wie sie sprechen,sich bewegen und wie ein Foto als Einzelbild auf einen wirkt.

Liebe Grüße Fluse

Guten Morgen,

typisch Stier bei Adele? Das Übergewicht ;)

Du hast einen Geschmack, der ganz und gar nicht meiner ist :confused:

Ich mag es, wenn jemand tanzt und singt, dann ist die Person schön und anziehend, sobald sie steht, verfliegt mein "Interesse".
 
Zurück
Oben