bestellen beim universum

feenfan

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
19
BESTELLEN BEIM UNIVERSUm....:morgen::morgen:
Was sagt ihr zu diesem Thema?
Bei mir hat es sogar schon mal geklappt...aber eben nur bei Dingen die nicht wirklich wichtig waren.(z.b. ein Busplatzt.genau der den ich wollte...)
Hat hier jemand Erfarungen damit?
 
Werbung:
JA es funktiniert mache es schon jetzt seid fast 2 Jahren udn es funktioniert mit Allem was du dir wünscht. Wirklich mit Allem !!

Also sei vorsichtig was du dir wünscht denn es wird in Erfüllung gehen.

Am besten funktiniert es bei mir unter der Dusche. Udn ich bedanke mich nach dem wunsch auch immer brav beim Universum.

Ach ja udn nicht alles 10 mal wünschen das "nervt" dann nähmlich und es wird dann nicht so kommen.

Also am besten wünschen udn nicht mehr dran denken auch wennes schwer fällt
 
Ja ich weiß. Bis jetzt hat Alles funktioniert was ich mir je gewünscht habe.

Bis auf noch mal eine Chance bei meiner Ex Freundin zu bekommen....

NAja aber ich muss auch dauernd dran denken. Aber dei ZEit wird zeigen ob es war wird oder nicht... Ist ja auch noch nicht so lange her
 
Ja ich weiß. Bis jetzt hat Alles funktioniert was ich mir je gewünscht habe.

Bis auf noch mal eine Chance bei meiner Ex Freundin zu bekommen....

NAja aber ich muss auch dauernd dran denken. Aber dei ZEit wird zeigen ob es war wird oder nicht... Ist ja auch noch nicht so lange her

Darüber, ob du eine Chance bei deiner Exfreundin bekommst entscheidet sie hoffentlich selbst, ohne dass das Universum da reinpfuscht.
:nono:

Sei vorsichtig: Am Ende bekommst du dann eine neue Chance bei ihr wenn du schon glücklich mit einer anderen verheiratet bist...sowas passiert gern.
 
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Aber zum Glück habe ich den Wunsch ja sozusagen mit einem Zeitraum eingegrenzt. Der auch realistisch ist . Und noch ein paar Zusätze hinzugefügt... Nur wenn sie mich wirklich liebt etc.

Außerdem glaube ich nicht das das Universum etwas ausrichten kann oder überhaupt will, wenn Sie mir garkeine Chance geben will. Dann funktioniert es nähmlich nicht. So sehe ich es. Deswegen bin ich mir auch sicher das wenn es passieren sollte sie es auch aus wahrer liebe tuen wird

Außerdem verbindet uns sowieso etwas extrem Enges....

Aber es ist sich was am tun. Ich bin auf jeden FAll im rennen.

Ich bin übrigens auch durch ein Buch zum Wünschen gekommen. Weiß nicht mehr wei es hieß. War so ein kleines Schwarzes. Wünsche beim Universum von einer Frau geschrieben. Übrigens sehr unterhaltsam geschrieben.

Ich hab das ja gelesen als ich garnicht an solche Sachen geglaubt habe. Da war Kinesiologie schon abnormal für michHomöopathie erst recht.
 
Habs schon oft probiert (vor allem in der Phase, wo ich am naivsten war), und es hat nicht geklappt.
Mittlerweile bin ich wieder auf dem Boden und halte davon nichts.
*g*
 
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Aber zum Glück habe ich den Wunsch ja sozusagen mit einem Zeitraum eingegrenzt. Der auch realistisch ist . Und noch ein paar Zusätze hinzugefügt... Nur wenn sie mich wirklich liebt etc.

Na, wenn sie Dich liebt müsstest Du schon extremen Mist gebaut haben, damit sie Dir nicht von sich aus noch eine Chance gibt. Die meisten Frauen haben kein Interesse daran sich selbst unglücklich zu machen.
 
JA kann mal wohl sagen das ich Mißt gebaut habe. Aber eher aus Unverständniss.

Wie gesagt sie hat vor ca. 2 Jahren mit deisem Esoterik "ZEug" ANgefangen.Mit reinkarnation, Homöopathie, Kinesiologie, Aufstellungen etc. Weil sie selber sehr große Probleme hatte und auch noch imemr hat. Sind aber schon wirklich ebsser geworden. Sie macht auch eine "Terapie" bei einer sehr sehr Erfahrenen Aufstellerin udn Heilpraktikerin udn MEdizinerin.

Gut ich kannte das Alles überhaupt nicht. Udn habe es einfach nihct verstanden.
Aber EIen besondere Verbindung hatten wir beid sofort. ICh hab es nur nicht verstanden. So habe ich immer gespürt wenn sie etwas hatte. PAnilkattacken etc. Auch über Große Entfernung. Udn sie auch bei mir. Es hat mein ganzen LEben komplett umgeworfen . Und meinen Prozess in gang gebracht. Leider hat unsere Zwischenmenscchliche BEziehung dadurch gelitten.

ICh war immer wirklich immerfür sie da. Sie konnte /kann keine Nacht aleine schlafen. un immer deise PAnikattacken. Udn sie hat wirklich versucht mit mir zu reden.

Doch wie soll cih sagen. Als ich selber dann eien PAnikattacke von ihr übernommen hatte. Und in der Notaufnahem gelandet bin. AHt mein Selbstschut eingesetzt. Das war vor eeinem dreivirtel Jahr. ICh habe mich dann imemr mehr aus selbstschutz zurück gezogen. War aber trotzdem immer für sie da. Nur nihct mehr aktiv. ICh hab nicht merh jede NAhct bei ihr geschlafen.

Bis sie einen neuen kennengelernt hat.... Udn zu mir gesagt hat kämpf um mich bitte.. sie lag heulen vor meienn Füßen. Aber irgendwei war da was. Ich wollte ihr sagen wies ehr ich sie liebe udn das ich für sie da sein will. für immer.
Schließlich habe ich meinen Freunden schon gesagt das ich jetzt im Februar bei ihr einziehen wollte.
Aber irgendwas hat mich daran gehindert zu sagen ICH LIEBE DICH. Das war sehr komsich. ICh habe es gedacht immer immer wieder. Aber asl ich es dann ausprechen wollte war meien Stimme weg... Das war ein heftiges Erlebniss.

JEtzt ist es mir aber klar warum mcih irgendwas gehindert hat. ICh brauchte deisen emotionalen Schlag um meinen Prozess richtig loszutreten udn um mich zu verändern. Das ist derzeit dei schwiegigste ZEit meines LEbens ich fühlte noch nie so einen heftigen Schmerz obwohl ich schon einige wichtige Menschen in meinem LEben verloren habe.

NAja auf jeden FAll hat sich seid diesem SChlag im November einiges in mir getan. ICh mache jetzt Erfahrungen die ich nie für möglcih gehalten hätte.

Ich hab angefangen zu meditieren udn die SAchen dei ich sehe sind extrem. Auch hatte ich soetwas wei einen Flashback aus einem Früheren Leben.

ICh fühle mich so stark wie nie.

Das Problem: Sie ist nicht bei mir. Sie ist seid 2 Monaten mit dem Neuen zusammen. Den si enicht wirklich liebt. Wie sei mir selbst gesagt hat. Udn das sie sich nicht entscheiden kann. WIr sehen uns fast jeden TAg. Außerdem ist da noch dei Telepathische VErbindung mit ihr. AUßerdem passen wir perfekt zueinander das sagt sie selber. Es währe alles so einfach wenn wir beide zusammen währe . SAgt sie.
Außerdem ist schon so viel vorgefallen was sie dem neuen aber nicht gesagt hat. Weil der sonnst warscheinlich schluss machen würde. Sie schläft immernoch ab udn zu bei mir im Bett. Udn geküsse udn Zärtlsichkeiten.

AUßerdem spüre ich es das wir zusammen gehören. Udn es wird auch geschehen. Nur dei Zeit ist mein Feind.
ICh weiß nicht was ich tun soll. Entweder den Kontakt zu ihr wirklich abrechen. Das sie sieht wei sie mich vermisst oder aber den kontakt so innig aufrecht erhalten. Aber ich merke wei ich sie bedränge und somit von mir wegtreibe
Was mich aber mit der Zeit sicher kaputt machen wird. Weil sie ja mit im SChläft etc. ICh spüre es ja immer.MAnchmal ist es wirklich nihct so toll wenn man so eien heftige Verbindung zu jemanden hat.
NAja deises We machen wir beide zusammen unsere 1 REiki Einweihung. MAl sehen was dann so kommt. Oder ob das was verändert.

Auf jeden FAll sagt mir was das ich auf jeden FAll Kämpfen muss. Das hatte ich auch noch nie auch bei meinen Freundinnen davor nicht.

NAja tut mir leid ich musst edas jetzt einfach mal aufschreiben.
 
Werbung:
Mein "Halte davon nichts" war übrigens etwas streng ausgedrückt; bei mir funktionierts einfach nicht und ich will mich auch nicht länger zum Affen machen damit.
Wenns bei anderen funktioniert, dann viel Freude dabei.
 
Zurück
Oben