Besteht noch eine Chance?

AskCatharina

Mitglied
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
28
Hallo,
es ist mir eigentlich sehr unangenehm, so öffentlich über meine Gefühle zu "wehklagen" und um Hilfe zu bitten, aber ich weiß nicht weiter. Ich bin so durcheinander, dass ich gar keine Klarheit mehr in meinem Alltag bekomme. Deshalb hatte ich gehofft, dass mir vielleicht irgendjemand hier die Karten legen würde, um mich zu unterstützen. Das ist sehr viel verlangt, aber ich würde auch so bald ich kann ausführliches Feedback geben.
Vielleicht sollte ich etwas zur Situation erklären. Mein Exfreund und ich sind nun schon einiger Zeit getrennt. Ich hatte in meiner Vergangenheit was Männer angeht ziemlich große Probleme, weshalb es dann, als ich den richtigen gefunden hatte, nicht richtig funktionierte. Es fiel sowohl ihm als auch mir sehr schwer weil wir uns über alles geliebt haben, aber weil er ein Kopfmensch ist schien es ihm die beste Entscheidung gewesen sein. Dem stimme ich inzwischen zu, weil ich mich erst einmal um mich und meine Probleme kümmern musste, bevor ich mich überhaupt noch um eine andere Person kümmern kann.
Ich bin noch nicht ganz so weit aber in einigen Monaten könnte ich es vielleicht schaffen. Er hat seine Gefühle für mich vergraben, um sozusagen nicht rückfällig zu werden (so wurde es mir vor längerer Zeit gelegt).
Meine Frage wäre, ob man in den Karten auf die aktuelle Situation bezogen sehen kann, ob alle Optionen noch offen sind oder ob schon alles verloren ist.
tut mir leid dass das jetzt so viel geworden ist, aber ich denke dass es so vielleicht leichter ist alles zu deuten
Liebe grüße und vielen lieben Dank an alle!
 
Werbung:
Ich habe mal eine 9er Legung für Dich gemacht. Blaue Eule, ohne Signifikator
2,3,4
5,1,6
7,8,9,
Frage: Welche Gefühle hegt Dein Ex zur Zeit für Dich

=
= =
= =

Vielleicht findet sich schon mal jemand, der auf die Karten schaut.

LG Sky
 
Will dir nicht unnötig Hoffnungen machen aber meiner Meinung nach ist noch nicht alles verloren.
Würde sagen, du bist noch "da" bei ihm.


lg[/QUOTE

Nein, nein. Ich bilde mir darauf nicht extrem viel ein. Ich finde es nur hilfreich, denn dann kann ich eventuelle Fehltritte vermeiden. Danke für deine Antwort und einen schönen Abend wünsche ich:)
 

Wünsche ich dir auch :)

Jedenfalls würde ich hier noch Gefühle erkennen. Gefühle die verankert sind und noch herum kursieren. Sie sind nicht weg.
 
Nach wie vor ist er Dir irgenwie zugetan, Eure Beziehung ist für ihn noch nicht abschließend geklärt. Er scheint auch ein wenig begriffsstutzig bezüglich seiner Gefühle für Dich zu sein und deren Verankerung, und das ziemlich sicher. Als Brückenkarte zwischen Sterne+Fische liegt nämlich der Fuchs und zwischen Fische und Anker der Schlüssel. Er nimmt sich selbst auch ziemlich wichtig, als Brückenkarte zwischen Kreuz und ihm selbst liegt wieder er selbst. Und er selbst liegt im Kreuz. Er leidet gerade quasi an sich selbst. Nichts ungewöhnliches für einen Mann, würde ich mal so sagen. :DEin bisschen viel Kreuz für einen Mann. Vielleicht hat er auch gerade Rücken. :rolleyes: Das Kreuz liegt im Haus der Schlange. Könnte sein, das er inzwischen Kontakt zu einer Anderen hatte. Oder ist er Dir fremd gegangen? Würde insgesamt auch irgendwie zu dem Fuchs passen. Dieser Kontakt würde dann allerdings weniger werden. Oder die Schlange steht einfach nur für Eure Verwicklungen, die weniger werden. Zwischen ihm und Dir liegt der Berg. Die Blockade. Der Berg ist immer ein Hindernis, dass überwindbar ist. Entweder indem man das Hindernis umgehen kann, oder abarbeitet. Er steht immer für zeitverzögernd und/oder kräftezehrend.

LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben