1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Besteht die Liebe auch weiterhin?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Jill17, 10. Juli 2011.

1. Jill17

Jill17 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal
    Ich hätte mal ein par Fragen & würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Ich fang erstmal damit an ,dass vor 1 Jahr mein Freund an Krebs gestorben ist & das ist einfach nur schrecklich es tut verdammt weh .
    Ich bezeichne ihn immernoch als meinen schatz ,aber es ist mir auch klar ,dass ich irgendwann wiueder jemand anderen haben werde.Trotzedem bleibt er meine zweite hälfte.
    Ichhabe gestern ein Buch gelesen : Die blaue Insel und bin total von diesem Buch fasziniert.Ich habe erfahren ,dass unsere Lieben im Jenseits eig stehts bei uns sind & so weiß ich auch das mein schatz immer bei mir ist. Aber jetzt zur Frage ; Wenn ich mal sterbe & ihn dann dort wieder sehe ,kann ich dann endlich wieder mit ihm zusammen sein also das mit ihm genießen ? Auch wenn ich zum beispiel 80 jahre werde und er ist mit 17 Jahren gestorben , hat unsere Liebe trotzdem eine Chance ,weil er ist MEINE GROßE LIEBE & wird es immer sein .♥

und ich würde gerne Kontakt mit ihm aufnehmen :)

VIELEN dank schonmal :)an alle!

LG Jill

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Es gibt für Seelen kein Alter

3. Jill17

Jill17 Neues Mitglied

das ist gut ,dann kann ich dort endlich wieder mit ihm zusammen sein :)♥

4. Ronna

Ronna Aktives Mitglied

Fals er dann nicht gerade wieder als Mensch auf Erden inkarniert ist.

5. Sebastian22

Sebastian22 Mitglied

Liebe Jill,

auf jeden Fall wird eure Liebe weiterhin bestehen :) Warum sollte sie auch nicht? Liebe (in allen Formen) ist denke ich das wichtigste auf der Welt was uns Menschen verbindet und verbinden sollte. Wenn ihr beide euch liebt wird das auch weiterhin so sein ihr habt ja schliesslich einen freien Willen :) Und ich glaube nicht das Gott wollen würde das die Menschen aufhören sich zu lieben. Eher im Gegenteil. Traurig das er so früh sterben musste :( :umarmen:

Wer weiss eines Tages werdet ihr euch sowieso dann wiedersehen und in die Arme schliessen können und dann könnt ihr beide ja an der Stelle weitermachen wo ihr aufgehört habt :) Klar wirst du auch einen anderen Lieben und andere Partnerschaften eingehen im Leben. Aber eure Liebe kann euch trotzdem niemand nehmen :)

Wünsche dir alles Liebe und wünsche dir viel Kraft :umarmen:

Sebastian

6. Jill17

Jill17 Neues Mitglied

Werbung:
    Lieber Sebastian:)

dankeschön , das tut richtig gut das zu hören ,VIELEN DaNK ! :)
    jetzt bin ich beruhigt & freu mich schon darauf (;

GLG Jill♥

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen