bestehende Essenz umwandeln/verlassen

Ich denke mal sowas wie die große weiße Bruderschaft... aber weniger so wie meistens davon in den channels berichtet wird.
 
Werbung:
"Kann man die bestehende Essenz eines Menschen umwandeln/verlassen?
Wenn das jemand scon erfahren durfte würde ich mich sehr über Antworten freuen."

Ich weiss ja nicht, was du eigentlich in deiner Vorstellung / Deinem Glauben erwartest, aber wenn du dich, dein innerstes Selbst /Seele /Ego/ was auch immer... umwandeln möchtest, dann fang doch damit an. Z.B. Hier im realen Leben. Wenn du aber das meinst, was evtl. nach dem Tod kommt / Jenseits / Himmel / Hölle / Nirvana / Walhalla/ was auch immer, dann frag ich dich:
Was erwartest du denn? Erwartest du überhaupt was?
Quasi, sag erst mal, was ganu du umwandeln willst, was du verändern möchtest. Und dann fang aktiv damit an. Das was du im realen änderst, hat Auswirkungen auf dich, auf dein Selbst. Das ist genauso wie alles andere, was du schon gemacht hast. Deine gemachten Erfahrungen haben dich geprägt.
Ergo kannst du dich nun selbst auch prägen durch neue Erfahrungen.
Verstehst du was ich meine?

@ Rosy:
Ich denke mal sowas wie die große weiße Bruderschaft... aber weniger so wie meistens davon in den channels berichtet wird.

Was´n das für eine Bruderschaft? Wo gibts das denn? Was machen die da? Was´n channel???
Ich muss mal nachfragen, denn ich verstehe dich grade nicht und hab keine Ahnung, was du meinst...

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Was´n das für eine Bruderschaft? Wo gibts das denn? Was machen die da? Was´n channel???

Die "Große Weiße Bruderschaft" ist eine Art Geheimorden, dem je nach Erzähler unterschiedlichste "Aufgestiegene Meister" angehören, wahlweise Konfuzius, El Morya, Jesus Christus, Saint Germain, Lao-Tse, Sokrates, Paracelsus, Mutter Maria, Pallas Athene, Dr. Usui, diverse christliche und jüdische Erzengel und Heilige oder auch alle zusammen und ne ganze Handvoll von Leuten, die nur bei den sich jeweils widersprechenden Autoren auftreten. Verantwortlich ist diese Bruderschaft für die Verwaltung und Weitergabe obskuren Wissens bzw. geheimer Weisheit, wie diese genau aussehen soll, darin widersprechen sich die Autoren ebenfalls. Außerdem leitet sie so ziemlich alles, was irgendwo stattfindet, von der Kosmischen Uhr über Naturgesetze, Energieströme bis hin zur göttlichen Liebe, und zwar alles ausnahmslos zum Wohle Aller. Die Große Weiße Bruderschaft residiert wahlweise im Himalaya, in Agarthi, in Shambhala, in Shangri-La, in Atlantis, im Garten Eden, auf dem Sirius oder in Israel, bei entsprechende rechten Esoterikern auch gerne in Thule, Neuschwabenland oder im Inneren der hohlen Erde.

Das ist in etwa das, was mir über diese Bruderschaft durch verschiedenste Quellen erzählt wurde. Sorry, dass ich nicht mit konkreterem dienen konnte. ;)
 
Zurück
Oben