Beste magische Zeitpunkt

Wann ist die beste magische Zeitpunkt ?

  • Bei Mondphasen

    Stimmen: 2 100,0%
  • Mond eines Sternzeichen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tage die zu ein Ziele zugeordnet ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Numerologie der Tageszahle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nach Planetenstunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
kommt immer darauf an für was, ... .
Man kann nach Analogien gehen, das sind beispw. Wochentage oder man kann auch nach Mondständen und dergleichen gehen. Du müsstest evtl. ein konkretes Beispiel schreiben für was?
Es gibt in diesem Sinne keine Pauschalantworten.
lg
Cyrill
 
Ich muss mich Cyrill anschließen:
je nach dem, was berechnet werden soll, wird eine andere Art verwendet:
z.B. richtet sich die weibliche Regelblutung nach dem Mond, aber das Horoskop dieser Frau wurde nach der Sonne berechnet.
Im Feng Shui gibt es auch für unterschiedliche Aktivitäten, z.B. Hausbau, Firmengründung, Hochzeit, Bauarbeiten etc. verschiedene Berechnungsarten, um den günstigsten Zeitpunkt (immer in Bezug zum jeweiligen Menschen!) zu finden.
frei nach dem Motto: "zu jedem Topf gibt es einen Deckel"
 
Ich muss mich Cyrill anschließen:
je nach dem, was berechnet werden soll, wird eine andere Art verwendet:
z.B. richtet sich die weibliche Regelblutung nach dem Mond, aber das Horoskop dieser Frau wurde nach der Sonne berechnet.
Im Feng Shui gibt es auch für unterschiedliche Aktivitäten, z.B. Hausbau, Firmengründung, Hochzeit, Bauarbeiten etc. verschiedene Berechnungsarten, um den günstigsten Zeitpunkt (immer in Bezug zum jeweiligen Menschen!) zu finden.


es sind nur Fixpunkte...
 
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bei mir ist der beste Zeitpunkt immer der Vollmond bzw. einen Tag davor und danach. Aber das ist sicher individuell verschieden.
 
kommt immer darauf an für was, ... .
Man kann nach Analogien gehen, das sind beispw. Wochentage oder man kann auch nach Mondständen und dergleichen gehen. Du müsstest evtl. ein konkretes Beispiel schreiben für was?
Es gibt in diesem Sinne keine Pauschalantworten.
lg
Cyrill

Aber was wirkt am besten oder hat die beste magische kraft ? (siehe Umfrage oben)
oder ist alles alles gleich ob analogien oder nach Mondphasen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben