Beste Freundin gesucht

J

Julia114

Guest
Hallo,
ich bin reativ neu im Kreis Minden-Lübbecke und es wäre toll, wenn ich auf diesem Wege eine liebe Freundin (mit Kindern wäre schön! ich habe 2 und bin übrigens 30 :)!) finden würde, mit der ich mich über spirituelle Themen (Kryon, Geistheilung, Pendeln, Aurasehen, Meditation und noch viele Dinge mehr) unterhalten kann. Einfach ab und zu bei Kaffee oder Tee und vielleicht ein paar Räucherstäbchen die Seele baumeln lassen und sich mal richtig ausquatschen, meditieren oder mal was zusammen unternehmen...das wär's!!
Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hallo,

ich bin Mariann 29, und ich suche eine Freundin in Lübbecke. .Wir wohnen momentan in Ludwigsburg aber ab 01.07. fängt mein Mann in Lübbecke an
zu arbeiten. Wir (ich und meine kleine Tochter10 Monate alt) werden
im August nachkommen. Es wäre sehr schön wenn ich mit
jemanden treffen könnte oder einfach über alles reden könnte.
Ich würde micht sehr freuen wenn du mir antworten würdest. Vielen Dank!


Ich muss leider gehen weil meine kleine ist wach geworden.
 
Zurück
Oben