Beste Art der Werbung?

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Ich möchte hier mal eine Frage in den Raum stellen, über die ich mir schon seit einigen Wochen den "Kopf zerbreche":

Wie kann ich meinen Online-Eso-Shop ***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln*** am besten bekannt machen? Bin bereits bei Google mit Ad-Words mit einem Budget von € 30,--/Monat dabei, jedoch stellt sich der gewünschte Erfolg nach 1 Monat nicht wirklich ein.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich?? Was ist vernünftig? :confused4
 
Werbung:
Hi Helga,

gute Frage, also adWords ist nicht wirklich das *Gelbe vom Ei*, war auch meine Erfahrung 2006 wobei ein Monat sowieso zu wenig ist - wie Experten meinen - aber auch nach einem halben jahr kam nicht wirklich mehr rein - meine persönlcihe Erfahrung.

Kennst du eigentlich Walters Unternehmer-Forum? Da haben wir auch schon mal über Werbung diskutiert, vielleicht findest dort ja auch einige Anregungen:

Werbung für die eigene Internetseite!
Werbung im esoterischen Bereich

Ansonsten - Guerilla-Marketing - Werbung aufm Auto - Berichte in Gemeinde- und Bezirkszeitungen - Link(s) in der Signatur in unterschiedlichsten Foren (kostet nix und manchmal klickt irgendwer doch hin)

Auch, wenns pervers anmutet, offline für Internetangebote zu werben - ich wurde etwas besseren belehrt - weil ich bekomm immer wieder Klienten übers Internet, welche in Nachbarortschaften wohnen - aber eben durch die Kombination mit der Autobeschriftung und der permanenten Präsenz in den lokalen Zeitungen.

Generell kannst davon ausgehen, dass im Surchschnitt der Wiedererkennungseffekt bei 3x liegt - d.h. wenn du jemanden 3x - in unterschiedlichster Weise - auffällst, klickt er dich sicher auch mal an und schaut intensiver nach.

Und wenn du den Link hier in die Signatur stellst kommt auch Google automatisch zu dir weiter, wenn er das Esoterikforum scannt (unter der Hand zuflüstere :daisy: )
 
Vielen Dank für deine Ergänzung! Ich habe mir gedacht, ich darf keinen Link unter meine Signatur stellen - wurde das geändert (es ist mir schon bei mehreren Leuten hier aufgefallen, dass es passiert, ich habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut, es zu ändern!!)?

Wäre natürlich super, wenn ich es auch offiziell ändern dürfte!! :welle:

Das mit dem Autobanner habe ich schon von Beginn an (auch für meine andere Tätigkeit), das ist eine super Möglichkeit und relativ günstig. Aber irgendwie ist der "Hund" drin!

Generell biete ich schon kostenlosen Versand innerhalb Österreichs an und bin auch sonst recht günstig (kann ich mir auch nur als "Einzelkämpferin" leisten). Weiß wirklich nicht, woran es "scheitert" - oder es ist wiederum eine Geduldgeschichte (da habe ich so mein gröberes Manko :dontknow: )

Vielen Dank jedenfalls für deine Tipps, werde mich dann bald mal durchklicken!!! :kiss3:
 
Vielen Dank für deine Ergänzung! Ich habe mir gedacht, ich darf keinen Link unter meine Signatur stellen - wurde das geändert (es ist mir schon bei mehreren Leuten hier aufgefallen, dass es passiert, ich habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut, es zu ändern!!)?
Rehi,
das war schon immer so - in der Signatur sind auch Links - zumindest geduldet.

Was immer wieder entfernt wird sind direkte Links zu eigenen kommerziellen Seiten wenn sie direkt in Postings stehen, da ist Walter und die Mods teilweise fast überempfindlich :daisy: (nur meine persönliche Meinung)

Beispiel: wenn ich eins meiner Bilder hier herzeigen möchte, muss ich das Bild direkt rein stellen, weil wenn ichs nur verlinke, ist dies eine Eigenwerbung die nicht sein darf - weil irgendwo auf diesen Seiten auch kommerzielle Angebote zu finden sind.

Weiteres Beispiel: Sobald ein Mod hier vorbei schaut - oder dein Ursprungsposting von einem anderen User gemeldet wird - wird dir dein Link zum Shop aus dem Text raus gelöscht - was aber auch kein Problem ist, weil er ja jetzt eh in der Signatur steht.

Allerdings darfst im Posting selbst auch weder auf die Signatur noch auf aktuelle Angebote unter Angebote hinweisen. Wobei - wer lesen kann ist eh immer im Vorteil - und wens wirklich interessiert, der findet auch, was er sucht :)

Andererseits läßt sich das eben auch verhindern, indem, wenn grad ein Thema hoch kommt, kann man ja dann das entsprechende Angebot unter Angebote reintun - dort dürfen wir ja auch werben.
 
hallo und wie kann mann für sich selber kostenlos gut werbung machen als berater hat da vielleicht jemand eine idee.
 
Werbung:
Hi Ihrs
Werbung lieb ich für meine eigene Gedichte
Hmm Helga
ich kann gerade nichts schreiben
Werbe..für Inhalt
Min old Meister war total dagegen.meinte Grundsätzlich lebt das Gute Hervorgebrachte aus sich Selbst:zauberer1
Nun dada War:stickout2
Mach
Grüssles
ME
 
Zurück
Oben