Bestanden oder nicht bestanden???

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Ihr Lieben,

ich hatte gestern eine gaaanz wichtige Prüfung, die ich unbedingt bestehen muss und hab mich vorher natürlich total verrückt gemacht. War auch sehr nervös deswegen und hab auch dafür gelernt wie verrückt.

Allerdings konnte man die Klausur in 2 h unmöglich schaffen, die Aufgaben waren so umfangreich...

Ich hab mal die Karten gefragt, ob ich's geschafft habe, zu bestehen:

als erstes hab ich den Ring gezogen:

und dann eine 3er Legung gemacht:

QS:


Also ich finde die Karten jetzt nicht unbedingt negativ...
Habt ihr eine Idee dazu, wenn ihr die Kombi in Hinsicht meiner Frage seht?! Mach mich gerad eh schon so wuschig...

:rolleyes:
 
Werbung:
Als ich den Ring als erstes gezogen habe, hatte ich gleich ein positives Gefühl bzw. ist mir in den Sinn gekommen "Ja, du hast bestanden." Allerdings steht der Ring ja auch für den Kreislauf bzw. Wiederholungen... :rolleyes:
Das könnte ja dann auch wiederholt nicht bestanden bedeuteten...
(Wenn ich jetzt so drüber grübel)

Das Kind steht für neu... erneut nicht geschafft?! Mh...
Der Mond für meine Einbildungen und der Hund am Ende für meine Hoffnung...
Also, dass ich mir einbilde es erneut nicht geschafft zu haben aber es hoffe, dass dem nicht so ist...

Ahh,ich bin so konfus.
 
Hi,
also... für mich schauts positiv aus, guck mal: Blumen als QS-Karte.
Aber auch so, als ob Du es dir selber nicht so recht zutrauen würdest und schon ein bissl zweifelst...

toi-toi-toi

lg
 
hi, glaube auch das es gereicht hat. Würde auch sagen, dass dir die aufgaben, die du zeitlich geschafft hast, nicht soo schwer vorkamen. Das manches nicht mehr hingehen hat, sieht man gut bei hund auf berg. Du hättest es noch gern gemacht. LG
 
Werbung:
Ich hoffe ihr habt Recht :banane::banane::banane:
Erfahre es wahrscheinlich erst so Ende März, wenn die Ergebnisse im Internet stehen... Diese blöden Falllösungen auch immer... :D
 
Zurück
Oben