Best Rock of 70ers

Werbung:
Riders on the Storm ist gut. Und böse gleichzeitig :rolleyes:


Heute hab ich in der Kneipe einen Typen getroffen, der hatte eine Mundharmonika mit und konnte sogar ein wenig spielen drauf. Aus der Box kam Ian Anderson und er hat dazugepustetet und ich hatte echtes Glücksgefühl. Leider sind die Nächte so kurz :)


darf auch Disco sein

 
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MjN-WCcgVi0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MjN-WCcgVi0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Werbung:
Zurück
Oben