Best of Slam....

Werbung:
Hi @SPIRIT1964, hier mal ein bisschen was persönliches zum Thema Slam.
Heut is für mich echt was Besonderes, da ich mal wieder moderiere (das vierte Mal erst) und im Publikum nachher ein paar echte Profis von anderen Slams sitzen werden, die das ganze seit 10-15 Jahren regelmäßig machen, bereits Deutsche Meisterschaften moderiert haben und das hin und wieder auch für´s Goethe Institut und ähnliche Institutionen machen. Im Gegensatz zu mir also Vollprofis. Zusätzlich werden heut noch unsere Kulturstadträtin und der Typ, der das Publikum vor "Circus Halligalli" einheizt, anwesend sein. Is zwar ne geile Herausforderung, bin allerdings auch ein wenig aufgeregt, zumal ich nur 3h gepennt habe und dementsprechend etwas matschig in der Birne bin.
Also drück mir mal die Daumen, dass ich das halbwegs unfallfrei über die Bühne kriege....
Unser "Stargast" heut abend is übrigens der hier:

Klar halt ich ganz fest die Daumis - Du rockst das Ding *sicherbin* (y)
und Danke....
 
Vielen dank euch beiden für die aufmunternden Worte. :kiss3:
Wenn ich erstmal die ersten zwei Sätze hinter mir habe is auch alles o.k., wenn´s sein muss kann ich ja durchaus Rampensau sein. Ich glaub, ich mach mich jetzt einfach schon mal fertig, dann hab ich wenigstens nicht soviel Zeit, bis dahin überflüssigerweise groß drüber nachzudenken.
Das Davor is ja eh meistens das Blödste daran......
 
Werbung:
Zurück
Oben