Best Hit 2009

SabiMa

Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
308
Bald ist 2009 zur Ende, und ich habe mir so nachgedacht ( weil ich jedes Jahr ein Lieblingssong habe ) welche ist die allerbeste Single die im Jahr 2009 rausgekommen ist!

Ich glaube ich habe Beyonce - Halo habe ich mir am meisten angehört!

P.S: Bitte keine M.J lieder nennen, ich weiss er ist der BESTE, finde ich auch übrigens, aber ich möchte Lieder hier nennen, die in 2009 rausgekommen sind.
 
Werbung:
die besten Alben 2009

Glasvegas - Glasvegas
The Dead Weather - Horehound
Gallows - Grey Britain
Green Day - 21th Century Breakdown
Thrice - Beggars
Eagles of Death Metal - Heart on
Bob Dylan - Together through live
Anti-Flag - The People or the Gun

Singles interessieren doch niemanden :rolleyes:
 
Fist, ich darf ma noch was anfügen?

Animal Collective - Merriweather Post Pavilion

Kasabian - West Ryder Pauper Lunatic Asylum

Arctic Monkeys - Humbug

Morrissey - Years of Refusal
 
latürnich darfst du das :)

dazu noch die Enttäuschung des Jahres

Sonic Youth - the Eternal... schade, hab da mehr erwartet
 
du kennst SY :)

aber auch Sonic Youth dürfen ma einen Fehlgriff wagen, gibt ja immerhin noch "Daydream Nation" von ihnen... und "Evol" ;)

Öm ja, ich kenn sie und hab Daydream Nation und Evol hier neben mir liegen - wobei ich da ehr zu Evol tendier.

He die Band gibts seit 20 Jahren, klar hört man die mal. :)
 
Werbung:
Öm ja, ich kenn sie und hab Daydream Nation und Evol hier neben mir liegen - wobei ich da ehr zu Evol tendier.

He die Band gibts seit 20 Jahren, klar hört man die mal. :)

:) hm...

ick könnt jetzt nicht sagen, ob ick Evol oder Daydream Nation (oder vieleicht sogar Rather Ripped) besser find... Evol versperrt sich schön der Eingängigkeit, da muss man sich schön durchkämpfen um die Diamanten zu finden... Daydream Nation dafür verbindet Pop Apeal mit Avantgard so gekonnt, dass einem Pophörer nicht auffällt, dass er Noise hört und einem Noisehörer nicht, dass er Pop hört . :rolleyes:

Naja... ma gucken, was die nicht mehr ganz so jungen Sonic Youth als nächstes Verbrechen :)
 
Zurück
Oben