Bessesenheit Ritual

Den Lehrer wirst Du finden - wie und wo, weiss ich nicht - vielleicht solltest Du Dir erstmal klarer werden, was Du willst

Ich weiss schon was ich will, in vielen Bereichen meines Lebens. Es scheint sogar machbar zu sein, nur nicht jetzt und nicht von heute auf morgen. Und andere Teile scheinen Unmöglich zu sein. Ob wohl es von heute auf morgen machbar sein müsste.
 
Werbung:
Ich weiss schon was ich will, in vielen Bereichen meines Lebens. Es scheint sogar machbar zu sein, nur nicht jetzt und nicht von heute auf morgen. Und andere Teile scheinen Unmöglich zu sein. Ob wohl es von heute auf morgen machbar sein müsste.

Ja, die liebe Geduld - ist eine der schwersten Übungen - und muss man meistens ganz am Anfang lernen....
 
puh um deine Fragen zu beantworten muss ich schon fast in mich gehen.
Wozu möchte ich diese Macht? Weiss ich nicht, aber ich muss es erlernen. Reiki finde ich ne super Sache habe damit auch sehr schöne Erfahrungen gemacht. Klar diese Dinge sind echt hilfreich, für allerlei Dinge. Und wer weiss schon was ich in Zukunft alles brauchen werde. Ausserdem ist es wichtig so viel wie möglich zu erlernen, den schaden kanns wohl nicht etwas zu können.
Ich suche nach meinem weg, nein ich bin auf meinem Weg und momentan fühle ich mich zwar etwas verloren, doch dass legt sich. Hoff ich mal.
Um weiter zu antworten (so das die Antworten für mich stimmen) müsste ich nun über meine Weltanschauung, mein Leben usw schreiben. Geht nicht gut, da es bissle zu kompliziert für mich ist das in gute Worte zu fassen.
Ich laufe vor dem ganzen Druck davon, vor dem Druck der mich nichts angehen solte. Meiner Meinung nach. Nur schon dass schreiben dieses Satzes hat in mir ein eher mulmiges Gefühl ausgelöst.

Öhm, Du bist Krieger und schreibst, Dir wirds jetzt schon mulmig? Naja, so ganz widerspruchsfrei biste wirklich nicht. Sorry, aber dafür haste echt eine Vorlage geliefert.

Aber jetzt mal im Ernst: grad dann fänd ichs gar nicht schlecht, DASS Du Dich mal hinsetzt, über alles reflektierst und es auch aufschreibst. Das magische Tagebuch kommt da nicht so von ungefähr. Da kannst Du dann auch über Deine Weltanschauung etc. nachdenken, denn gerade in der Spiritualität ists gar nicht so unwichtig, mal über sich selber nachzudenken.

Zum Beispiel wäre da zu fragen: du schreibst zwar in der Sparte Schamanismus, möchtest aber ein Besessenheitsritual machen, dann doch lieber Reiki, dann biste Krieger. Also was jetzt? Da weiß man einfach zu wenig und es kommt mir alles a bissal, naja, kopflos rüber. Also: wieso, weshalb und warum? Wie gesagt: bessere Vitalität etc. kann man auch anders erreichen.

MfG,
Terrorelf
 
nimm vitamintabletten - bekommste auch vitalität.
dann kann man das teil hier ins unterforum für gesunde ernährung verschieben.

:)
 
Öhm, Du bist Krieger und schreibst, Dir wirds jetzt schon mulmig? Naja, so ganz widerspruchsfrei biste wirklich nicht. Sorry, aber dafür haste echt eine Vorlage geliefert.

Aber jetzt mal im Ernst: grad dann fänd ichs gar nicht schlecht, DASS Du Dich mal hinsetzt, über alles reflektierst und es auch aufschreibst. Das magische Tagebuch kommt da nicht so von ungefähr. Da kannst Du dann auch über Deine Weltanschauung etc. nachdenken, denn gerade in der Spiritualität ists gar nicht so unwichtig, mal über sich selber nachzudenken.

Zum Beispiel wäre da zu fragen: du schreibst zwar in der Sparte Schamanismus, möchtest aber ein Besessenheitsritual machen, dann doch lieber Reiki, dann biste Krieger. Also was jetzt? Da weiß man einfach zu wenig und es kommt mir alles a bissal, naja, kopflos rüber. Also: wieso, weshalb und warum? Wie gesagt: bessere Vitalität etc. kann man auch anders erreichen.

MfG,
Terrorelf

Ich glaub du hast kein überblick Terrorelf
Öhm, Du bist Krieger und schreibst, Dir wirds jetzt schon mulmig?Wörter:tomate:

ganz widerspruchsfrei biste wirklich nicht. Sorry, aber dafür haste echt eine Vorlage geliefert.

versteh ich nicht. was meinste damit ?
 
Werbung:
Zurück
Oben