Bessesenheit Ritual

Hallo Consi,

ich rate dir ganz dringend von so einem Ritual ab. Ich selbst habe mal eine Freundin über längere Zeit durch ihren Leidensweg begleitet. Sie war besessen von bösen Dämonen. Die Befreiung ihrer Seele von diesen fürchterlichen Dämonen war die Hölle für uns beide.
Letztendlich haben wir es geschafft aber sie wäre auch fast daran gestorben.
Lass es bleiben. Der Schuss kann auch übel nach hinten gehen.

LG ZUchhini
 
Werbung:
Mit dem Dämonen bin ich mir auch nicht so sicher. Ich lass es wohl. Und such mir ein anderes Thema was mich interessiert. Reiki steht Momentan aufm Plan statt den dämonen ^^

@sobek --> Mein Deutsch ist ok, dass du den Satz nicht verstehst kann auch andere Gründe haben Zb. Versteh ich den Satz selbst nicht aber ich musste ihn noch schreiben damit es so für mich stimmt.

@mystikengel --> Kann mit deiner Frage nicht wirklich was anfangen, da ich nicht in (gut) und (böse) denke (rechne) was ist den schwarzmagisch für dich? deinem geschriebenen nach "ver" - urteilst du es?
und teilst es eben in schwarz und weiss.
 
Ich habe in Planung mich einem Bessesenheits ritual zu unterziehen.
Also eine mir entsprechende Energie zu Binden.
Junge, du bist 17. Magie ist kein Kinderspiel und kann/wird mit solchen "Ritualen" gewaltig nach hinten losgehen.

Kann nur mal hoffen, dass du ein TROLL bist, denn kein annähernd normaler Mensch (mit 17 sollte man schon einigermaßen Herr seiner Gedanken sein) kommt eigentlich auf eine solche Idee.

R.
 
Später (rituelle Besessenheit) ist es dann egal, oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Später weiss man selbst, worauf man achten muss, dass man nicht jeden dahergelaufenen in seinen Körper hineinlässt und kann die Dinge besser einschätzen.

Das ist so wie mit dem Zauberlehrling. Der Lehrling kann die Folgen seines Handelns noch nicht abschätzen. Wenn er dann Meister ist, hat er auch das nötige Verantwortungsbewusstsein und genügend Ahnung von der Materie.
 
Mit dem Dämonen bin ich mir auch nicht so sicher. Ich lass es wohl. Und such mir ein anderes Thema was mich interessiert. Reiki steht Momentan aufm Plan statt den dämonen ^^

Du bist momentan auf der Suche nach Deinem Weg? Kommt mir zumindest so vor.

Egal, wofür Du Dich entscheidest. Du scheinst mir recht sprunghaft zu sein - suche Dir einen fähigen Lehrer, der auch genügend Verantwortungsbewusstsein besitzt. ;)
 
Ist der Schüler bereit ist der Meister nicht weit.
Es erscheint immer das, wofür wir auch bereit sind.

Besessenheit. Bedenke die Konsequenzen.

Aber viel interessanter finde ich die Frage: Wozu möchtest du diese Macht, egal ob nun besessenheit oder Reiki? Suchst du nur nach einem Weg oder eher nach einem Weg etwas anderes zu kompensieren? Du schriebst über dein Leben. Nicht sonderlich glücklich? Fehlt etwas? Wovor läufst du davon?
 
Hi consisten!

Horchemal, da gibts -wie meine Vorschreiber schon sagen- ein paar andere Wege als eine Besessenheitstrance. Meditation, schamanische Reisen, Reiki (hast ja schon geschrieben) etc. Ich arbeite selber nicht bzw. ganz wenig mit Besessenheitstrancen und kann echt nur sagen: laß das, solange Du Dir nicht ganz sicher bist, WEN Du reinläßt und ob der auch wieder geht. Des weiteren würde ich Dich bitten, mal den Begriff "Dämon" zu klären. Was verstehst Du darunter? Und die zweite Frage, was ja auch schon anklang: warum willst Du die von Dir genannten Resultate? Die sind ja an sich schon legitim, jeder will Verbesserungen im Leben, aber da wärs klüger, sich mal sein Leben anzuschauen und direkt an die Baustellen zu gehen. Und wenn Du die Sachen klarer umrissen hast, kann man auch im Forum besser drüber diskutieren.

Gruß,
Terrorelf
 
Später weiss man selbst, worauf man achten muss, dass man nicht jeden dahergelaufenen in seinen Körper hineinlässt und kann die Dinge besser einschätzen.

Das ist so wie mit dem Zauberlehrling. Der Lehrling kann die Folgen seines Handelns noch nicht abschätzen. Wenn er dann Meister ist, hat er auch das nötige Verantwortungsbewusstsein und genügend Ahnung von der Materie.

Das beantwortet nur zum Teil die Frage.
 
Das beantwortet nur zum Teil die Frage.

ich denke, wenn man den Überblick hat, kann man auch die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
Solange man nicht weiss, womit man es zu tun hat, sollte man auf jeden Fall die Finger davon lassen, wenn man keine gute Begleitung hat.

Den anderen Teil Deiner Frage habe ich nicht erkannt - kannst Du mir diesen noch genauer erläutern, damit ich auch darauf eingehen kann?
 
Werbung:
ich denke, wenn man den Überblick hat, kann man auch die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.

Als sporadischer und noch nicht so lange hier Anwesender kann ich über die in dieser Zeitspanne zu beobachtende "Entwicklung" einiger an sich vielsprechender Leute nur noch stumm den Kopf schütteln.
 
Zurück
Oben