Besseres Karma!?=Besseres Meditieren!!

@crime_181 , was immer du auch verstanden haben magst, was immer du auch erreichen magst und was immer du auch entkommen möchtest, für mich ist es recht so wie du's angehst, oder aus dem Weg gehst. Denn du allein bist der welcher seine eigenen Früchte erntet. Karma lässt sich zumindest nicht wegmeditieren und Samsara gleichfalls nicht. Achtsamkeit, während der Meditation und Achtsamkeit während des Brotverdienens, beides im Ausgleich, könnte mehr bringen. Solltest du es dennoch versuchen, irgendetwas weg zu meditieren könnte es ein fruchtarmes Erwachen werden und zwar für alle Mitbetroffenen.
 
Werbung:
also bei mir hat sich vieles bis alles aus der med ergeben
wenn sie zu deinem lebensweg wird
ergibt sich alles andere daraus bzw kann
was nun nicht heissen mag
dass damit alle schwierigkeiten verschwinden
ne das nicht
ne man geht sie mit mehr klarheit und selbstsicherheit an
ich hab die med als einen dreifachen weg kennengelernt
die meditation selbst
dann die arbeit oder tätigkeit...eben zum überleben
und damit auch der med weiterhin ne grundlge zu geben
und dann den satsang bzw das reden drüber
 
nicht wasser predigen und zuhause wein trinken, immer zuerst vor seiner eigene haustür kehren ... .:) LIEBE UND DANKBARKEIT LEBEN
 
Werbung:
Hallo. suche hier Ideen, Vorschläge und Thorien wie WIR auf die Schnelle, möglichst viel POSITIVES Karma ernten, damit für alle Menschen das Meditieren und das Leben angenehmer wird.

Es gibt die Möglichkeit, die fantastische Möglichkeit mit einem kurzen Akt das Karma zu beenden, das ist keine Theorie.
Dieser "kurze Akt" wurde von Jesus "2. Geburt" genannt, "Geburt durch den Geist" - ich habe gelernt (und viele andere auch), denen, die das wünschen, dazu zu verhelfen.
 
Zurück
Oben