1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bessere suchkriterien ...und browser freundlicher auslegung

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Gold Pelikane, 23. Juni 2005.

1. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

Werbung:
    @ walter

wie wäre es wenn die interne suchmaschine bessere kriterien hätte ?

sogar eigene beiträge die ich geschrieben haben sind nicht zu finden mit dem such ablauf und google noch weit besser ergebnisse liefert als die interne suchmachine , finde ich nicht so ok oder belastet es zu viel den server?

noch was es wäre erfreulich wenn entlich mal diesen browser fehler behoben würde für dem mozilla wenn man beiträge schreibt zieht sich das schreibe fenster in die breite

mfg
    GoldPelikane

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Tja, die Forumssoftware stammt leider nicht von mir :)

3. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

suchen tu ich nicht oft, aber dem stimme ich zu:
    und dabei nichts gegen dich walter.. aber das ist mitunter schon recht nervig!

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Tja, wie gesagt - es hilft nichts.
    Ich mache in den Foren derzeit nur minimale Anpassungen der Templates, dort wo ihr die Probleme habt ist alles noch original...

Diese Seite empfehlen