....besser für ihn....

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Hallo meine lieben Foris......:)...heute bräuchte ich mal Euren Blick.....

Die Frage war: Wie wird es dem HM gehen, wenn der Kontakt beendet wird.
Die Karten kamen so, wie sie liegen....

Ich möchte nicht viel mehr dazu schreiben....aber ich lege sehr viel Wert auf Eure Meinungen.....



Die Verdeckten:



ähhh...2x Brief......
Herr und Fuchs schauen genauso wie sie hier liegen....


Für Eure Deutungen wäre ich Euch allen sehr dankbar.....:kiss4:

LG
 
Werbung:
Hallo Angelsearcher,

dem Herrn wird es gar nicht gutgehen. Er wird großen Kummer haben u. verzweifelt sein, er will diese Entscheidung nicht akzeptieren.

Liebe Grüße, Viviane
 
Hey Spirit....ja....

und Vivian....ich danke dir herzlich für Deine Einschätzung..wenn ich es Recht in Erinnerung habe, arbeitest du glaube ich nicht mit den Verdeckten....gell....

Vielleicht kann auch bitte noch mal jemand schauen, der die Verdeckten mit einbezieht....was bedeuten denn die beiden Briefe...ich krieg das nicht hin...

Spirit...ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch noch mal schauen könntest...


gibt es sonst nocht Meinungen....
 
Hallo meine lieben Foris......:)...heute bräuchte ich mal Euren Blick.....

Die Frage war: Wie wird es dem HM gehen, wenn der Kontakt beendet wird.
Die Karten kamen so, wie sie liegen....

Ich möchte nicht viel mehr dazu schreiben....aber ich lege sehr viel Wert auf Eure Meinungen.....



Die Verdeckten:



ähhh...2x Brief......
Herr und Fuchs schauen genauso wie sie hier liegen....


Für Eure Deutungen wäre ich Euch allen sehr dankbar.....:kiss4:

LG

Hallo,

ich hätte ja mitgedeutet , aber ich kenne die Legung mit 5 Karten nicht.

Was mir aber reinkommt ist, dass es ihm wirklich nicht gut gehen würde,... er denkt daran Dir einen Brief oder eine Nachricht zu schreiben. Jedoch fressen die Mäuse diese Nachricht ... Er ist hin und her gerissen , dir diesen Brief (nachricht) zu geben. Ich habe das Gefühl, er möchte etwas los werden, doch weiß er nicht wie !!??

Meine Deutung ist ohne Gewähr :zauberer1
 
..@ichwillswissen.....ich danke dir für deine Deutung....

Die Karte werden einfach hintereinander gedeutet....bei kleineren Fragen lege ich desöfteren so....da mir das große Blatt dann einfach zu umfangreich ist...

Die Mäuse fressen die Nachricht...ja.. passender gehts kaum....

Ich danke dir nochmals.....
 
Ich lese und deute die Karten so:

= Ein schicksalhaftes Ende und streitbelastet.
= alle Register ziehen, alles durchleuchten, schlausein wollen
= Optimismus, er könne überzeugen/gewinnen
= ein Schlußgespräch wollen/führen
= abschließen, fortgehen, auch wenn noch unschlüssig

Wie das in deine/seine Lebensumstände reinpasse, überlasse ich dir zu deuten, da ich euch beide nicht kenne.
;)
 
Hey Spirit....ja....

....

Spirit...ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch noch mal schauen könntest...


gibt es sonst nocht Meinungen....

Hallo Angel, ich deute im Mom nicht wirklich. Versuch mich grad in Skatkarten zu vertiefen...

Aber kurz: Du würdest ihn sehr verletzen und weitere Wege würden dadurch blockiert. Die verdeckten sind m.E. eine Warnung für Dich, Deine Sinne und Schläue einzusetzen, auch auf den richtigen Zeitpunkt warten, nicht verletzen. Deine Nachricht positiv, optimistisch formulieren aber auch klar ausdrücken was Dir wichtig ist - im Sinn von nicht zu oberflächlich, Ängste und Möglichkeiten ansprechen....

Alles Gute! lg Spiri

So, jetzt hab ich ja doch gedeutet (ein bissl halt) :D
 
Werbung:
Hey Spiri....die Skatkarten...oh ja...sicherlich schwierig....

Ich danke Dir für deine Deutung....ihr seht es alles so, wie ich es gedeutet habe.....aber man neigt ja doch oft mals bei der eigenen Deutung den falschen Blick zu haben....ich danke Euch allen sehr....:danke:
 
Zurück
Oben