Bessenheit durch Geister

Z

Zeki

Guest
Hallo erstmal aber lieber erstmal zu meiner Frage...
Ich habe mal etwas im Internet gelesen das manche Schamanem mit
der Bessenheit durch Geistern gearbeitet haben, will sagen das sie von den Geistern bessen waren. Ist da etwas dran, oder ist das nur ein Scherz?
 
Werbung:
das ist oft die hauptarbeit im klassischen schamanismus, in klassischen religionen, dass ein geist invoziert wird, der dann mit dem medium zusammen für die menschen arbeitet.

lg
Kriss!
 
Hey danke!
Aber wie macht man das?
Macht man eine Schamanische Reise und sucht dort einen Geist :rolleyes: oder was?

Thx schonmal für die Antwort!
 
hmmm
ja, eine schamanische reise in die welt der geister, dort lernt man seine geister kennen, dann ist es eine kunst, die geister auf die erde zu holen, sie in den körper zu lassen, damit sie von dort aus arbeiten können.
das wie ist eine lange sache, trance ist wichtig zu beherrschen, das man seinen spirituellen kanal gut in form hält, das man ein gefühl entickelt ob das auch gute (wenn man in diesem bereich arbeiten möchte) geister sind, wie man sie wieder wegschickt, etc etc.

lg
Kriss!
 
denke dran das wenn dir ein geist seine zusammenarbeit anbietet er auch immer einen preis dafür verlangt
das können kleine sachen sein aber es kann auch sein das du ihm nach deinem tod dienen mußt oder schlimmeres
also frage immer nach dem preis bevor du dich auf solche dinge einläßt
 
Ähm und wie ist das mit Lehrern und Begleitern? Wollen die auch was haben? Bis jetzt hat da noch keiner was gesagt. In gewisser Weise arbeite ich ja mit ihnen, auch wenn ich keine Rituale oder so mache.
 
nach dem tod dienen? okay, das sind dann andre geister und grenzt schon an mittelalterlichen techniken.
es kommt drauf an, welcher geist das ist und an was ich selbst glaube.
opfer haben die geister sehr gerne, es gibt ihnen energie, ruft sie, und holt sie auch auf die erde.... wenn man das so sieht. manche wollen alkohol, manche blumen, manche ein gebet etc etc... manche gar nichts.

einfach mal nachfragen und/oder nach gefühl handeln.
 
deinen Geistführern lehrern totems etc reicht es aus wenn du ihnen genügend respekt entgegenbringst
aber n sehr aufschlußreiches experiment ist es wenn du mal auf ne goa party oder was in der art gehst und dort in die astrale wechselst
du wirst dich wundern wieviele negative wesenheiten manche leute mit sich rumtragen und das es teils durchaus berechtigt ist wenn sensitive menschen keine großen menschenmengen ertragen können
ich selbst hab vor meiner ersten reise auch jahrelang einen geist mit mir rumgetragen hat bei mir unter anderem ne depression verursacht weil er negative gedanken induziert hat ...
seit der weg ist gehts mir bedeutend besser er hat mir noch in der bannung geschenke angeboten er wollte unbedingt wieder mit mir zusammenarbeiten
aber das ist ne lange geschichte ...
alles liebe
smoke
 
Werbung:
2 Wochen Pauschalreise zu den Geistern hinter die Kuilissen.
Los gehts jeden Tag um Mitternacht. tse.
Ihr seit doch selbst besessen.
 
Zurück
Oben