Besprechen

Nebel

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
435
Ort
Stratford-On-Slaney, Co. Wicklow
Hallo, toll das man hier etwas anbieten darf, danke.

Ich bespreche nach "alter Art", besonders gute Erfolge gibt es bei
Warzen, Fußwarzen, Gürtelrose, offenen Beinen Flechten und anderen Hauterkrankungen.

Besprechen ist in direktem Kontakt aber auch am Telefon möglich.

Wer diese Hilfe brauchen kann mag sich bitte melden.

Diese Art des Besprechens wird auf Spendenbasis gemacht, man gibt dafür was man möchte.

Alles Liebe Nebel
 
Werbung:
Hallo Nebel,

ich finde es super, dass du diese "Besprechungen" auf Spendenbasis anbietest. Ich wünsche dir gutes Gelingen!
Alles Liebe!
 
Hallo Nebel,
mich hat das schon immer interessiert, was machst du beim besprechen?
Wie geht das eigentlich, besonders nach alter Art. Kannst du mir das bitte erklären?
Danke Josephine33
 
Hallo Seelenstern,
:danke: für die guten Wünsche, alles Liebe Nebel

Hallo Josephine,
schön das dich das Besprechen interessiert. Das Besprechen nach alter Art wird von Generation zu Generation in der Familie übergeben. Früher war es so, dass nur ein Familienmitglied besprach. Die Fähigkeit wurde im hohen Alter, an ein andersgeschlechtliches Familienmitglied weiter gegeben.
Heute gibt es viele Heilersprüche, die ähnlich wie das Besprechen eingesetzt werden und meißt auch Besprechen genannt werden.
Der Vorgang des Besprechens ist leider geheim und wird nur an diejenigen weiter gegeben die bereit sind die Aufgabe des Besprechens zu übernehmen.

Beim Besprechen kommt es zu keinerlei Körperkontakt, das ist vielleicht auch noch wissenswert.
Besprochen wird immer drei mal, zwischen den Besprechungen muß jeweils ein Tag liegen.
Wenn du nun noch Fragen hast, was ich sagen darf teile ich dir gern mit.
Wenn Du besprechen lernen möchtest, kannst du dich gern an mich wenden, ich darf das Besprechen weitergeben (auch da gibts Bestimmungen) :)
Alles Liebe Nebel
 
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich die Fähigkeit des Besprechens geerbt habe, aber mir kann keiner erklären, wie das geht. Bloß einen Brief mit Sprüchen, einen alten Magneten und eine Anweisung die ich nicht verstehe, habe ich bekommen, meine Oma ist leider verstorben, aber ich sollte den Magneten ihrerMeinung nach als nächstes bekommen... Nur, wie geht das?!
Können wir irgendwie Kontakt aufnehmen (E-mail oder so)?????
Bitte hilf mir, würde das so gerne fortführen, sonst stirbt die Gabe in unserer Familie aus:-(
Liebe Grüße, Anita
 
Hallo Cantinca,

ruf doch mal bei Nebel an, die Nummer steht auf ihrer Homepage.

Liebe Grüsse
Shalimara
 
Hallo Anita,

tut mir leid das ich erst heut wieder reinschaue, aber ich hatte arg viel Arbeit und leider auch arg viel Zahnarzt dazu.

Die Art des Besprechens die du übernehmen solltest ist wohl etwas anders als das was ich mache. Vielleicht kann ich dir im Gespräch aber doch den einen oder anderen Rat geben. Meine Telefonnr. findest du und du kannst gern mal anrufen, es würde mich freuen wenn ich dir etwas helfen kann.

Alles Liebe Nebel
 
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich die Fähigkeit des Besprechens geerbt habe, aber mir kann keiner erklären, wie das geht. Bloß einen Brief mit Sprüchen, einen alten Magneten und eine Anweisung die ich nicht verstehe

Hallo Catinca,

was ist aus den Sprüchen von Deiner Oma geworden? Kannst Du sie jetzt anwenden?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo, hier wurde lange nicht geschrieben aber ich versuche es einfach mal.

Ich betreibe seit einiger Zeit das Besprechen doch fehlt mir leider ein Spruch gegen die Gürtelrose. Vieleicht kann mir jemand da weiterhelfen?

Leider kann ich Nebel danach nicht mehr fragen.

Würde mich freuen wenn hier jemand vieleicht ist der helfen kann.
 
Zurück
Oben