1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Besprechen von Krankheiten

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Ellen, 24. Dezember 2006.

1. Ellen

Ellen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr,

ich wollte man fragen, ob sich hier jemand mit dem Besprechen auskennt. Ich habe immer nur davon gehört. Außer bei Warzen, da habe ich schon selbst besprochen und das hat funktioniert.
    Einfach bei zunehmendem Vollmond die Warze streichen und in den Mond schauen und dabei sagen, "was ich sehe nehme zu und was ich streiche nehme ab". Das hat sogar bei einer Warze bei meinem Hund funktioniert. Ich wüsste gerne mehr über das Besprechen, gerne auch Buchtipps.

Ellen :)

2. Imhotep

Imhotep Neues Mitglied

Hallo!

Ich kann Dir folgendes Buch empfehlen:

"Die Kunst des Besprechens. Einweihung in die Heilgebete der weisen Frauen" von Dhyan Purnima und Deva Raj

ISBN-10: 3831113521
    ISBN-13: 978-3831113521

Gibts bei Amazon - kostet ca. 10 Euro.

Imhotep

3. Gawyrd

Gawyrd Guest

Link nachgeliefert - Danke für den Tip !

http://www.amazon.de/Besprechens-Ei...ef=sr_1_1/303-5588517-6910637?ie=UTF8&s=books

4. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Weiteres zum Besprechen gibt es auf der Seite von Kim Barkmann.

Leider hat sie für ihr Buch Böthing - Die Kunst zu lösen und zu binden durch die Macht des Wortes bisher keinen Verlag gefunden. Das Buch kann dennoch direkt bei ihr bestellt werden; meines Wissens auch auf Diskette.

Liebe Grüße
    Rita

5. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Also mir persönlich hilft es ganz gut, wenn ich mal krank bin, mit der Krankheit ein wenig zu plaudern. Also wirklich ein ganz lockeres Gespräch. Keine Heilungs Zauberformeln. Obwohl, die bestimmt auch ihren Wert haben. Da habe ich dann auch nicht den Druck, das ich irgendeinen Satz unbewusst falsch ins Unterbewusstsein transportiere.
    Man könnte zum Beispiel fragen, wie es denn so geht. Und das leider der Urlaub bald zu Ende ist. Da wieder die große Körperreinigung bevorsteht.

Viele Grüße

Jonas

6. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    danke reinhard du bist ein schatz.
    musste ich mir doch gleich bestellen.
    lg pia:liebe1:

7. Indian Heart

Indian Heart Mitglied

Werbung:
    Hallo Ellen:) ,
    ich habe ein Thread mit denselben Thema geöffnet.
    Vielleicht findest Du dort ein paar für dich interessante Beiträge.

http://www.esoterikforum.at/threads/47863

Liebe Grüße,
    Indian Heart:blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen