Besonders über die Weihnachtstage.....

Komplizierte Sache. Ich seh schon.

ich versuch es mal. Die Wolken liegen auf den Blumen, also eine unüberschaubare Begegnung. Oberhalb sind die Sterne, im Hause der Wolken, macht insgesamt Wege. Das heißt, um mehr herauszufinden, muss ich mich noch zweites Mal mit ihm treffen, oder ihm begegnen. Dafür sprechen auch die Blumen im Hause der Schlange. oberhalb noch einmal die Wege. Wege im Haus 4, also meinem, ergibt das Buch. Also noch keine fixe Entscheidung. Die Entscheidung ist also offen. Oberhalb die Mäuse, es knabbert und macht unsicher.
 
Werbung:
hast du gut gedeutet - find ich. und dass es ein wiedersehen gibt - hätt ich ja auch gesehen - also lass dein herzchen offen und freu dich auf das was kommt ... wär ja zu einfach, wenn wir immer schon alles im vorhinein wüssten, oder :D
 
Ja stimmt schon, man kann nicht alles im Vorhinein wissen. Nur versteife ich mich gerade sehr auf ihn und das ist in meinem Fall ja nie gut gewesen. Zumindest das mit der Freundin hätte ich allzu gerne gewusst, denn es ist im Bild absolut kein Anzeichen über eine Beziehung. Dieses Blatt ist schon selbst sehr undurchsichtig. Macht ja einem ganz fertig :-((
 
Nö bitte, lass dich nicht fertig machen. Wenn dir die Karten keine eindeutige Antworten geben, heisst das du sollst dich selber damit beschäftigen, dir gedanken machen, dich damit auseinandersetzen- Geduld haben auch ein grosses Thema :D

Ich mach mich jetzt auf die Reise zu meinen Eltern - freu dich doch dass es mal wieder kribbelt - und wenn es das richtige ist, wird es so sein.

:kiss4:, Gaby
 
OK, hab gefragt wie's mit dir und diesem Mann weitergeht - und ob er gebunden ist...

gelegt 1...9 keine Signi, mys. Leno (Mäuse nach li, Bär nach re, dkle Woke li)





Lassen wir sie mal wirken ....

lg Gaby

Also, derzeit herrscht Stillstand, weil die Mäuse mir den Reiter wegfressen und sich dahinter das Herz versteckt. Mäuse und Berg durch Sarg verbunden. Der Berg haut ne fette Blockade ins Glück, deine Sehnsucht nach nem tollen Mann und Geborgenheit ist sichtbar - der Hund versteckt sich dahingter, du sehnst dich nach Loyalität, einer Konstante, einem richtigen Freund. Berg und Bär durch Kreuz verbunden - mit Männern hat es bisher nicht wirklich geklappt, es läuft etwas schief und du hast bei ihm die Gelegenheit, dazuzulernen. Die Basis ist bei euch nicht entschieden, die Wege verstecken das Buch. Zentral hat sich die Sense gelegt - du wirst bald wissen, was sache ist. Die Sterne liegen in den Wolken, Unklarheiten werden beseitigt und die Wege dahinter zeigen, dass auf dieser Basis Entscheidungen getroffen werden. Wege und Sense verbunden mit Mond; es könnte eine tiefe Enttäuschung geben...aber das Geheimnis zwischen Sense und Sterne wird abgeschnitten.
Mir scheint er allerdings gebunden und darüber auch nicht unglücklich. Die Nachricht liegt im Sarg - auch hier wieder Auflösung und der Anker dahinter löst dein "sich auf ihn versteifen" auf.
Du wirst ihn schon noch wiedersehen, allerdings liegt hier in dem Blatt keine klare Aussage darüber, obs bei euch was wird. Ein Flirt dürfte drin sein - alles andere liegt noch unklar. Aber du wirst erfahren, ob er gebunden ist. Was er vermutlich ist.....

Gaby hats schon schön gesagt, Geduld ist angesagt und vor allem hinschauen zu dir, zu den Männern, zu dem was du willst. Aber du bist ne schlaue Schnecke, die sich den Kopf herrlich zerbrechen kann. Nutz das mal für dich :D
 
Werbung:
Daaaanke!!!
Wenigstens rechtzeitig einen Schlussstrich ziehen! 'Yo du sagst es! Jemand, der sich gerne den Kopf zermürbt! haaachh
 
Zurück
Oben