Besonders über die Weihnachtstage.....

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
.....denkt man über die Liebe und einen Partner nach. Die, die einen haben, dürfen sich glücklich schätzen. Die anderen hoffen immer noch drauf...

Hallo ihr lieben!

Ich habe da besonders jetzt jemanden speziellen im Gedächtnis und mich würde spontan interessieren, ob dieser auch Interesse an mir hat. Ich bilde mir ein, dass er geflirtet hat, sicher bin ich mir nicht (vielleicht war es nur Höflichkeit......)

Könnt ihr mir ein kleines Blatt auslegen, ob er Interesse hat? Und ob er überhaupt frei ist? Ich weiß nicht viel über ihn, aber da ich mehr nachdenke als Taten zu setzen, will ich auf Nummer sicher gehen, damit es nicht peinlich für mich wird. :D


Hat Mr. X Interesse an mir? Kann es klappen?
Ich habe keine Karten.
Wäre euch über eure Hilfe sehr dankbar!



ansonsten allen ein schönes und besinnliches Fest! :)

Yana
 
Werbung:
Hi du, ich wart jetzt noch ein bissi ob wer anderer legt - sonst leg ich dir welche in ein paar Minuten ...
 
Ich weiß gar nichts über ihn. Nur dass ich eine gewissen Zuneigung verspürt habe oder er?! Aber Zuneigung kann man auch für den Nachbarn haben *gggg*

Auf jeden Fall bin ich gespannt was die Karten zu berichten haben. Würde nichts überstürzen wollen, alles ganz langsam in die Bahnen lenken, auch wenn ich noch keine Idee hab, wie ich das anstellen werde.

Na, wie dem auch sei. Ich WAAAARRTE MAAAALLLL C;
 
OK, hab gefragt wie's mit dir und diesem Mann weitergeht - und ob er gebunden ist...

gelegt 1...9 keine Signi, mys. Leno (Mäuse nach li, Bär nach re, dkle Woke li)





Lassen wir sie mal wirken ....

lg Gaby
 
Also eine aufschlussreiche Antwort seh ich hier nicht wirklich. Nur, dass du ihm nochmal begegnen wirst - schon in Kürze und dann wird sich das klären.

Vielleicht schaut noch wer anderer drüber - ich bin ja noch Neuling ...

Hab das Gefühl - du bist da eh in alle Richtungen offen, es beschäftigt dich halt einfach - hat eure herzen schon berührt ... lg Gaby
 
Das ist schon mal richtig, bin offen. Ich möchte mich nicht zu sehr versteifen, auf ihn.
Um mal nicht noch einmal diese Krankheit, was sich Enttäuschung nennt, einzufangen. :)

aber es zeigt auch nicht, ob er vergeben ist. Ich ahne ganz BÖÖÖSes *grins*
so jemanden lässt man nicht aus seinen Fittichen ;)
 
Mag vielleicht noch jemand konkret danach fragen, ob Herr vielleicht vergeben ist?
Dann hab ich Gewissheit.
 
Werbung:
Bin mir nicht sicher ob er nicht eine Frau hat ... Wenn deine PK die Blumen sind, würd ich schon sagen er hat eine Frau mit der's ihm eigentlich ganz gut geht (9 in 7 = 16) - aber jetzt bist du aufgetaucht. Und im Haus der Blumen die Woken mit Ergebnis Bär, dann hätte eure begegnung zumindest was in ihm angestossen .... Aber wie gesagt, genaueres seh ich leider nicht.
 
Zurück
Oben