Besondere Menschen

Hallo,
es kommt nicht oft vor, dass man ganz besonderen Menschen begegnet, aber wenn man sie sieht, weiß man es sofort. Da liegt irgendwas in der Luft, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, Gefühle sind so schwer auszudrücken. Aber irgendwie schwirrt was feinstoffliches rum. Wißt ihr was ich meine? Das beschäftigt mich schon länger. Jetzt geht es mir sogar so, dass ich den Menschen persönlich gar nicht kenne, nur vom www. , aber da ist es wieder, das Gefühl als würde man den Menschen schon lange kennen oder es besteht irgend eine andere Verbindung.
Was denkt ihr? Geht es euch auch manchmal so?

LG Cosmi


Ich denke, dass das ganz normal ist. Es gibt soviele Menschen auf der Welt, wir begegnen so massig vielen von ihnen, es ist gar nicht möglich alle ganz gleich zu beurteilen. Du reagierst auf sie, aufgrund deiner Erfahrungen, die du in deinem Leben bisher gemacht hast. Manche sind dir unsympathisch, manche kannst du grad mal noch ertragen, manche sind dir gleichgültig, manche magst du, und einige sind was ganz ganz besonderes - mag sein, dass es dir fast schon magisch erscheint. So verschieden wie die Menschen sind, so verschiedene Erfahrungen du gemacht hast, so verschieden reagierst du eben auch auf die Menschen, denen du begegnest.

Ist irgendwie gar nix anderes, wie bei allen anderen auch. Manches Essen magst du gar nicht und für manchen Essen könntest du sterben. Nichts schmeckt dir gleich wie das andere. Manche Filme magst du nicht, manche Filme gefallen dir, manche Filme liebst du .....


Überall wo es sozusagen "mehr" davon gibt, wirst du Unterschiede machen ......, das ist, denke ich, gar nichts großartig feinstoffliches oder sagen wir, alles was wir dabei als feinstofflich bezeichnen könnten ist die Biochemie, auf der diese Reaktionen denk ich mal, basieren.



:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben