Besondere Konstellation Uranus/Saturn

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
lg.php

Besondere Konstellation
Hallo zusammen.

  1. Leider hat mich das Leben in den vergangenen Jahren zu sehr gefangen als das ich hier Aktiv sein konnte...
  2. Früher habe ich allerdings geantwortet nun habe ich eine Frage. Am kommenden Samstag den 24.6.2017 um 19 Uhr habe ich eine besondere Begegnung mit einem mir sehr verehrten Menschen in Recklinghausen. Was kann sich daraus entwickeln?
    Meine Geburtstagsdaten lauten.
    24.09.1959 Bochum um 17.30 Uhr.
    Wenn man beide Zeiten übereinander legt,siehst man oben an der Spitze die Besonderheit der Uranus/Saturn Verbindung . Was bedeutet dies für Mich???

    Lieben Dank schon mal allen die mir weiterhelfen können.
  3. Alles Liebe
  4. Alia/Elia

 
Werbung:
Hallo Alia/Elia,

ich bin keine Fachkundige der Frageastrologie - bei der meines Wissens nach nur
ein Ja oder Nein abgefragt werden sollte.

Aber wie bei jeder Frage könnte die Antwort eine sein, die man vielleicht nicht
so hören möchte, wie sie sich ergibt.
Könntest du mit jeder Antwort leben und zurecht kommen?

Du hast deine auf die Zukunft gerichtete Frage um 8.11 hier eingestellt und
on -air nach "oben" abgeschickt.
Es ist die energetische Zeitqualität deines Inhaltes, die auch die Antwort
enthält. Die dann vom Ereignis selbst bestätigt würde.

Hast du parallel dazu bei dir auch gesehen, dass der Transit-Saturn in genaue Opposition zu
deinem Mond geht?
Ich kenne deine astrologischen Kenntnisse hier natürlich aber nicht. Dennoch
sind Mond-Themen sehr vorrangig.

Lieben Gruss
Urania
 
Liebe Urania.
Ja....ich habe weiterreichende Kenntnisse in der Astrologie und auch in der Esoterischen Astrologie nach Leo, Blavatzky und Bailey.
Ich habe schon seltsamste Strukturen und Verbindungen gesehen, aber diese in meinem Fall... das Ereignis oben beim Transit Saturn mit Radix Uranus und zeitgleich auf der anderen Seite der Transit Uranus mit dem Radix Saturn .
Beides "verbunden" innerhalb eines doppelten Quinkunx, nebst der Spitzen-Verbindung beider Saturne in Opposition mit Mond und Sonne.
Es könnte alles bedeuten. Auch einen plötzlichen Tod.
Dennoch glaube ich an das "Großvater" Prinzip Uranus. - Saturn kehrt im großen Kreis das 2.Mal zu seinem Geburtsstandort zurück, löst quasi eine neue Geburt aus. Die alten Themen von damals werden angesprochen...aber nunmehr auf andere Art und Weise.
Ich komme dazu mir über meine Vergangenheit Gedanken zu machen .
Ist alles sooop verlaufen wie ich es mir gewünscht hatte????

Es könnte ein Neuanfang werden....dafür spricht ein Uranus Transit. Wenn Saturn weiterhin festhält (durch die Oppositionen zu Sonne und Mond gekennzeichnet) könnte ich auch zum Schweigen verurteilt werden.

Zum Glück ist dies nur am Rande eine für mich wichtige Konstellation. Keine die einen anderen betrifft.

An dieser Stelle sei gesagt....ich bin bereit für eine Antwort . Vielleicht magst du mir persönlich antworten...
Schon jetzt meinem Dank dafür.
Alles Liebe
Alia/Elia
 
Hallo liebe Alia,
danke für deine Rückmeldung.
Es könnte ein Neuanfang werden....dafür spricht ein Uranus Transit. Wenn Saturn weiterhin festhält (durch die Oppositionen zu Sonne und Mond gekennzeichnet) könnte ich auch zum Schweigen verurteilt werden.

Es hört bzw. fühlt sich so erschütternd an - auch deine Signatur hat mich gerade so
voll erwischt.
Vielleicht magst du mir persönlich antworten...
Natürlich, gerne.

LG
Urania
 
Liebe Uranus.

Meine Signatur bezieht sich auf das Jahr 2006, in dem Jahr wo nicht nur mein Stiefvater sondern auch Dana Reeves, Frau von Christopher Reeves verstorben war. WILL ist ihr gemeinsamer Sohn der mittlerweile erwachsenen ist.
Danke für das antworten.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Hallo Alia,

ja das Erschütternde hat sich mir da spontan in voller Wucht mitgeteilt.

Weiteres dann an anderer Stelle.

Lieben Gruss
Urania
 
Hallo Alia/Elia,

ich weiss jetzt nicht ob/was schiefgelaufen ist bei mir hier -
deshalb noch mal kurz von dieser Stelle -
geantwortet habe ich dir - vielleicht hängt es irgendwo

Nur zur Info - nichts weiter
Lieben Gruss
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alia :)

ein Versuch mit einer anderen Technik: Ich habe dein persönliches Tageshoroskop für den 24.06. berechnet und dann untersucht, was alles im MC liegt. Der MC zeigt bei dieser Technik sowohl das Ereignis an sich als auch dein Tagesbewusstsein an. Ich habe es hauptsächlich bei Stichwörtern zur Deutung belassen, da ich mir sicher bin, dass du die Bedeutung auch ohne weitere Erklärung erfasst.

Halbsummentechnik mit Transneptunern, Teiler 8, Orbis 1,1°
alia pth.png

Achse MC/MC auf 20°58' Jungfrau, die engsten im MC liegenden Halbsummen hervorgehoben:

Uranus/Poseidon -1.05: Aufklärung, Erleuchtung, Klarstellung, Wahrheit
Kronos/Admetos -0.43: Differenzen, Höhenunterschied, Lebenserfahrung, Sonderdasein
Mars/AC -0.38: arbeiten, durchsetzen, mit anderen arbeiten
Jupiter/AC -0.28: Anerkennung, Glück durch und mit anderen, Protektion
Vulkanus/Poseidon -0.17: der geistige Einfluss, einsichtig handeln, geistige Mächte und Kräfte, Würde
Neptun/Cupido -0.11: Betrübnis und/oder Unklarheit in Familien oder Gemeinschaften, Geheimbund
MC/MC: in diesem Moment (MC) empfinde ich (IC), Tagesbewusstsein, zeigt das Ereignis
Admetos/Mond 0.06: Ausschluss einer Frau, Ruhe, Stille, verschlossen
Apollon/Poseidon 0.20: Ausbreitung von Ideen, Geisteshaltung, Gleichgesinnte

Mars/Admetos 0.49: Bruchstück, Fragment, Spezialarbeit, Trümmer
Jupiter/Admetos 0.59: Glück durch Beharrlichkeit, gute Ruh
Pluto/Knoten 0.59: einflussreiche Verbindung, Schicksalsverbindung, wichtige Verbindung

Auffällig ist, dass sowohl Poseidon (das Höchste) als auch Admetos (der absolute Tiefpunkt) mehrfach eingebunden sind. Es scheint zwischen dir und diesem Menschen eine Art Gefälle zu bestehen; jedoch wird die obenstehende HS Uranus/Poseidon erst noch exakt werden, so dass im Ergebnis zumindest mit einer Form der Klärung oder Klarstellung zu rechnen ist.

Alles Gute
Rita
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für eure Deutungen ♡♡♡
Bin ganz gerührt....
Was an jenen Tag geschah...
Schon Tage vorher ereignete sich eine Saturn-Bremse in Form von....Verlangsamung. Unverhofft kam ich in dem Genuss, am Samstag arbeiten gehen zu dürfen, was mir einerseits missfiel, anderseits aber Geld in die Haushaltskasse spülte...Wie lange kannst Du,- war die mehrfach Frage der Kollegin. 16 Uhr war mein Limit . (Es wurde 16.15) /mehrfach hätte ich mich in Gefahrenbereiche begeben können, was ich mir aber verbot. Am Boden bleiben war meine Devise. Dann der Abend. Ich stand vor dem Spiegel und überlegt was ich anziehen möchte. als das Telefon klingelt. Mhhh...wer mochte es wohl sein....meine Tochter, die noch eingekauft haben wollte. Sie nahm mir doch ein wenig den Spass, dennoch ließ ich mich nicht abhalten. / Sönke Wortmann und Crew erschienen wie versprochen nach dem Film, waren auf Promotion Tour und dadurch selber im Terminstress. Ich beobachte beide, hörte den Fragen der Zuschauer zu und merkte; Wortmann ist hier zu Hause. Ehemalige Freunde, Lehrer und Weggefährten und die übliche Fangemeinde, die die Gunst der Stunde für sich und ein Selfie nutzen wollte. Keine Gunst für Alia/Elia die den mehrfach Umringten von der Ferne sah, mit dem Druck des Einkauftermins im Nacken. Leider hatte ich keine Zeit mehr...sonst hätte ich gewartet. Leider ergab es sich nicht, das Sönke Wortmann ein Ohr für mich hatte.... aber; vielleicht ergibt es sich einst... Ich habe es mir quasi auf den Fahnen geschrieben und hoffe darauf das es irgendwann klappt/ klappen könnte.

Nochmals vielen lieben Dank !

P.S. auch heute noch zeichnet der aktuelle Transit seltsame Muster auf meinem Radix.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben