"Besondere Haustiere" und die astrologischen Anlagen

hi,

sehe ich das richtig, das man das Haustier erstmal so dem 5. Haus zuordnen kann?
Nicht das Nutztier, sondern das Haustier.

LG
 
Werbung:
Und zum Thema Spinnen: kann ich mir nicht vorstellen zu halten, weich denen so gut es geht aus oder, wenn sie herinnen sind, müssen sie dran glauben - ich kann sonst nicht einschlafen!
:umarmen:

Da sehe ich ja das Problem bei einer Vogelspinne, da reicht mein kleines Schühchen nicht aus um mal drauf zu hauen und in das Staubsaugerrohr passt die auch nicht:D
 
hi,

sehe ich das richtig, das man das Haustier erstmal so dem 5. Haus zuordnen kann?
Nicht das Nutztier, sondern das Haustier.

LG

Hallöchen flimm,

deshalb kam ich ja auf Neptun. Das 5. Haus, alle die "Leidenschaften" die man ins Leben bringen möchte, Kinder, Kunst oder eben Monster- Spinnen.

Das Bemerkenswerte daran, wenn du das Herrchen zu dem Spinnchen sehen würdest, würdest du es hinter ihm nicht vermuten. Nett, lustig, zugänglich - irgendwie so überhaupt nichts introvertiertes -aber ne Vogelspinne, wie er sagt eine echte Schönheit - schwarz mit rotbraunen Ringen an den zierlichen :D Beinchen .:lachen:
 
Hallöchen flimm,

deshalb kam ich ja auf Neptun. Das 5. Haus, alle die "Leidenschaften" die man ins Leben bringen möchte, Kinder, Kunst oder eben Monster- Spinnen.

Das Bemerkenswerte daran, wenn du das Herrchen zu dem Spinnchen sehen würdest, würdest du es hinter ihm nicht vermuten. Nett, lustig, zugänglich - irgendwie so überhaupt nichts introvertiertes -aber ne Vogelspinne, wie er sagt eine echte Schönheit - schwarz mit rotbraunen Ringen an den zierlichen :D Beinchen .:lachen:

Ich finde diesen süssen fetten Spinnen auch schön.
Ich hatte mal in Amerika eine Wolfspinnenest entdeckt.
Und habe viele Bilder gemacht, bekam sie aber nie wirklich vor die Linse.
Entweder sass sie in Ihrem Loch und schaute mich mit Ihren grossen dunklen leuchtenden Augen an, kaum war ich mal kurz etwas weiter entfernt, huschte sie davon.

Einmal war ich sehr dicht am Nest, da machte sie schon immer so kleine Zuckungen auf mich zu, da bin ich den doch lieber einen Meter zurückgegangen,aber so drei Tage habe ich sie dann schon beobachtet.

Aber in so einem Terarrium würde ich sie schon auch gerne begutachten und beobachten wie die so fressen.........und natürlich sie auch vollquasseln:D

Habe aber keine............doch mein 5.H ist im Fisch.........ist das jetzt von Übel?

LG
flimm
 
Ich finde diesen süssen fetten Spinnen auch schön.
Ich hatte mal in Amerika eine Wolfspinnenest entdeckt.
Und habe viele Bilder gemacht, bekam sie aber nie wirklich vor die Linse.
Entweder sass sie in Ihrem Loch und schaute mich mit Ihren grossen dunklen leuchtenden Augen an, kaum war ich mal kurz etwas weiter entfernt, huschte sie davon.

Einmal war ich sehr dicht am Nest, da machte sie schon immer so kleine Zuckungen auf mich zu, da bin ich den doch lieber einen Meter zurückgegangen,aber so drei Tage habe ich sie dann schon beobachtet.

Aber in so einem Terarrium würde ich sie schon auch gerne begutachten und beobachten wie die so fressen.........und natürlich sie auch vollquasseln:D

Habe aber keine............doch mein 5.H ist im Fisch.........ist das jetzt von Übel?

LG
flimm

flimm,

was machste eigentlich hier? Kochkurs?! :D Na Herzlilein welcher Planet gehört denn zu dem fischigen Fisch? Die goldene Kugel von Rocher sicherlich nicht:D

Spaß beiseite........das 5. Haus leuchtet mir schon ein, Neptun würde ich jetzt nicht für das tiefgründige anschauen, oder doch? Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt;)

Natürlich liebste Grüße;)
 
Hallo,

nach Lilly/Frawley werden kleine Tiere dem 6. Haus zugeordnet, große Tiere (auf denen man reiten kann) dem 12. Haus. Bei einer besonderen Vorliebe für Spinnen oder Pferde, könnte ich mir vorstellen, dass z.B. Herr 1 oder Herr 5 in Haus 6 bzw. Haus 12 steht.

Um die Art des Haustieres zu bestimmen, würde ich mir testweise mal den Herrscher von 6 (bzw. 12) anschauen.

LG Markus
 
Hallo,

nach Lilly/Frawley werden kleine Tiere dem 6. Haus zugeordnet, große Tiere (auf denen man reiten kann) dem 12. Haus. Bei einer besonderen Vorliebe für Spinnen oder Pferde, könnte ich mir vorstellen, dass z.B. Herr 1 oder Herr 5 in Haus 6 bzw. Haus 12 steht.

Um die Art des Haustieres zu bestimmen, würde ich mir testweise mal den Herrscher von 6 (bzw. 12) anschauen.

LG Markus

Hallo und danke:)

also bei Haus 6 / Steinbock sehe ich keinen Zusammenhang.

Haus 12/ Krebs wäre eine Überlegung wert. Zumal der Neptun in 5 ein Trigon zum Mars in 12 bildet:rolleyes:

LG
 
Werbung:
Hallo Alice,

laut Roscher sind Tiere, die man zu seinem Vergnügen hält, Haus 5 zuzuordnen. Spinnen gehören eindeutig zu Pluto.

Hat der gute Spinnenmann SO/PL oder VE/PL-Konstellationen? In Frage käme auch MO/PL, das wäre im Roscher-Duktus die "Spinnenfürsorglichkeit". VE/PL kann über die Parallelzeichenherrscher MA/NE auslösen, vielleicht hat er seine Vorliebe für diese Spinne ja entdeckt, als eine dieser Konstellationen ausgelöst wurde.

Viele, die sich sehr ungewöhnliche Haustiere halten, haben Uranus dominant - etwa auf einer Hausspitze oder bedingt durch sehr viele UR-Konstellationen. Wobei ich PL dominant schlüssiger finde, da das Tier sozusagen eine Prothese für die eigene Unvollständigkeit (PL) sein kann. Der eine ist halt Brillenträger (auch eine Prothese), der andere hält sich eine Spinne.

Viele Grüße
Rita
 
Zurück
Oben