Besoffene statt Kinder - Kinderfreie Zone im Biergarten

Werbung:
Keine Ahnung ist mir noch nie passiert..erzähl mal. Wie fühlt man sich dann so?
Sorry, daß war eine Frage/Hörensagen, vielleicht habe ich's auch mal im TV gesehen... Ich glaube, es geht dabei darum, einen bestimmten Mix bei den Gästen zu erzeugen.
Ich selbst war als Jungspund während der Kommißzeit einmal in der Disko, hab mich über 6 Mark für eine Cola und die Ohrenschmerzen geärgert und bin nie wieder rein... :lachen:
Gute Musik höre ich mir lieber von CD an... :)

Lg
Grauer Wolf
 
Ja, ich bin von der alten Schule. Könnt ihr mich verkloppen, ist mir schnurz piepe egal.
Ich habe mein Kind von Geburt an überall mit hin genommen, aber ich stehe auf gutes Benehmen. D.h. konkret ich bin als Elternteil verpflichtet, mein Kind vor und nach dem Essen bei Laune zu halten, es sinnvoll zu beschäftigen und jaaa, ich stehe verdammt nochmal auch darauf es einzufordern, dass mein Kind auch mal 5-10 min. (nicht länger!) still am Tisch sitzen kann, wenn ich es denn mit ins Restaurant nehme. Als Mutter sehe ich es als meine Aufgabe an, mein Kind zu begleiten, durch alle Phasen seines Lebens.
Und so wie im obigen Link, da kriege ich das, mit Verlaub, Kotzen!

P.S. Ausnahme bilden für mich geistig, psychisch oder körperlich angeschlagene Kinder, für die o.g. Text absolut nicht gilt!
 
Rechtliche Seite, wie auch schon angesprochen: Wirt hat Hausrecht, er kann auch sagen, Gäste mit weissen Tennissocken kommen nicht rein, wenn ihm das nicht passt.

Von der menschlichen Seite: Es gibt doch mit Sicherheit genug Restaurant/Biergärten whatever, in denen es niemanden stört wenn Kinder randalieren, niemand ist auf diesen Biergarten angewiesen.
Warum wird da gleich ein Trara drum gemacht?

Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass auch manche Eltern solche Kinderfreien Zonen geniessen, wenn sie ihre Lendenfrüchte bei Oma und Opa parken und einen Platz haben, an dem sie sich auch mal von den Strapazen der Kindererziehung erholen und abschalten können, zuhause gehts ja nicht;)

:banane:.
 
Werbung:
In einem (Bier) garten kann man auch eine Kinderzone einrichten. Kinder brauchen ja nicht viel um sich zu beschäftigen. Aber nur erwarten das sie still sitzen und blöd drein schaun wie die angesoffenen Erwachsenen. nau jo
 
Zurück
Oben