Besitzt jemand von euch die Fähigkeit seinen Geistführer zu sehen?

Werbung:
Also im Traum bzw. Meditation können leute ihren Geistführer sehen. Aber ich glaub nicht im normalen Zustand.

Liebe Grüße,
Sinister
 
doch "im normalen zustand"
was man nun darunter versteht :rolleyes:
ich bin wohl nie im normalen zustand *kicher*

also ich frag mich immernoch: warum diese frage?
wird wohl nen grund dafür geben :)
 
Ich kann Ihn auch nur in der Meditation sehen. Dort ist er mir sehr hilfreich, da er die Dinge immer mit deutlich mehr Abstand sieht und mir so oft andere Blickwinkel aufzeigt. Er ist mir ein sehr guter Freund.
 
Werbung:
Die Leute die sowas sehen haben sich in ihrer Wahrnehmung verstrickt und sind nun bildhaft mit ihrem Sehnen nach einem solchen Kontakt verbunden. Was ihnen als Halluzination erscheint ist eine Facette ihres eigenen Geistes; ihres Ichs.

Das, was viele Leute mit diesem Visualisierungs-Glauben erleben, ist der bildhafte Zustand ihrer Sehnsucht.
 
Zurück
Oben