Besitzt ihr einen Pendel? Und arbeitet ihr damit?

Werbung:
jein
zukunftsfragen klappten nicht optimal
Mit der Zukunft ist das so eine Sache, da es Veränderungsmöglichkeiten gibt.
Bereits Vergangenes ist nicht variabel. Das Momentane lässt sich auch abfragen, nur muss man, wenn es um Personen geht, berücksichtigen, dass es zeitliche Fokussierungen gibt bei Personen, das heißt, die Aufmerksamkeit ist nicht jederzeit auf dieselbe Sache konzentriert. Absichten können sich ändern und Aufenthaltsorte.
Spannend ist es bei Fragen, die sich auf eine Sache beziehen: z.B. (ich hatte mich viel mit dem Thema "Außerirdische" beschäftigt) ob der Planet Jupiter eine Basis hat. Bei einer Übereinstimmung der Antwort lassen sich nach weiteren Fragen Schlüsse ziehen.
Benutzt du auch das Alphabet?
 
Benutzt du auch das Alphabet?

ja hatte ich und bin da schleichend irgendwie durch naivität und neugier, falsche infos, falsche "freunde" in eine ungute sache geraten bzw. habe ein tor geöffnet oder energien angezogen, k.a. was genau und wie

bin froh darüber, da schnell und heil wieder raus gekommen zu sein

es war mir eine lehre
 
Werbung:
ja hatte ich und bin da schleichend irgendwie durch naivität und neugier, falsche infos, falsche "freunde" in eine ungute sache geraten bzw. habe ein tor geöffnet oder energien angezogen, k.a. was genau und wie

bin froh darüber, da schnell und heil wieder raus gekommen zu sein

es war mir eine lehre
Zu Anfang ging es mir um Reinkarnaionsforschung. Ich benutzte keine Anrede bei den Fragen und bekam auch falsche Antworten und negative Kontakte. Das Unterbewusstsein hatte die Informationen nicht freigegeben. Es war so wie bei dir. Sie versuchten, mich zu beeinflussen, auch unterbewusst.
Im Laufe der Zeit lernte ich diese geistige Welt kennen.
Auch bei einer Befragung mit dem Alphabet ist die Anrede absolut wichtig. Auch Freigaben von Informationen.
 
Zurück
Oben