Besetzungen?

Hallo LunaMedia,

das mit dem Zurückziehen kenne ich auch, es war eine Phase die ich durchmachte um mir klar zu werden wohin ich eigendlich gehen möchte. Mittlerweile habe ich das überstanden und sehe meinen Weg recht klar vor mir. Geschafft habe ich das durch innere Arbeit.
Ich hatte auch das Gefühl von Energien, die von außen kamen Geblockt zu werden. Es mag sein das es von außen Energien waren, allerdings stellte ich fest, dass wenn es so war, ich sie selbst "Eingeladen" hatte, unbewusst. Wenn es uns schlecht geht oder wir uns auf negative Gefühle konzentrieren, dann ziehen wir soche Dinge auch an und diese Verstärken dann unsere eigenen Gefühle.
Engel um Hilfe zu bitten ist ein guter Anfang, selbst wenn du das Gefühl hast sie nicht zu erreichen, Glaube so fest daran wie es dir nur möglich ist. Auch ein Tagebuch zu führen in dem NUR postive Erlebnisse drinstehen hilft sich aus dem gefühlten Dunkel zu befreien, damit seinen Fokus auf andere Dinge Konzentrieren. Bei der Arbeit mit den Engeln kannst du sie bitten deine Negativen Emotionen und Gedanken mitzunehmen und sie aufzulösen. Wende dich bewusst dem Licht zu, mache Dinge die dir gut tun. Bei deinen Beiträgen habe ich schon das Gefühl das du auch nach innen schaust woher es bei dir kommen kann, was der Auslöser ist, das ist gut und mach das ruhig weiter.
Den rest was ich Vorgeschlagen habe, kannst du als Hilfe zum Unterstützen verwenden.

liebe Grüße
Sharan.
 
Werbung:
Hallo LunaMedia,

Bei der Arbeit mit den Engeln kannst du sie bitten deine Negativen Emotionen und Gedanken mitzunehmen und sie aufzulösen.

liebe Grüße
Sharan.

Das ist wirklich ein sehr guter Gedanke gewesen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dabei ist das so einfach. Bisher habe ich immer darum gebeten, Energien zu entfernen oder mich zu schützen. Mein Gott, auf den Gedanken, dass sie meine eigenen negativen Gedanken mitnehmen könnten bin ich noch gar nicht gekommen. Simpel, aber es trifft es genau.

:danke::)

Gruß
LunaMedia

P.S.
ich hab's übrigens endlich geschafft, eine Homepage für meine Angebote zu erstellen. Sie ist noch klein (aber dank eines Homepage-Generators denke ich ganz anschaubar).

Wen's interessiert. Ich schreib die Adresse gleich mal in den Bereich Werbung hier im Forum.
 
Werbung:
Das ist wirklich ein sehr guter Gedanke gewesen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dabei ist das so einfach. Bisher habe ich immer darum gebeten, Energien zu entfernen oder mich zu schützen. Mein Gott, auf den Gedanken, dass sie meine eigenen negativen Gedanken mitnehmen könnten bin ich noch gar nicht gekommen. Simpel, aber es trifft es genau.

Das kommt auch darauf an, ob die Energien eher von außen kommen oder eher von den eigenen Gedanken. Man kann aber immer etwas auch bei sich selbst auflösen, weil man es sonst gar nicht erst merken würde, wenn bei einem selbst alles im erleuchteten Zustand ist sozusagen. ;)
 
Zurück
Oben