Besetzungen?

LunaMedia

Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
285
Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe,
dass mir hier evtl. jemand helfen könnte.

Ich habe folgendes "Problem".
Ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder den Gedanken, dass ich einen (oder mehrere Geister oder gar ein Dämon (hoffentlich nicht!) bei mir habe, von denen ich das Gefühl habe, dass er/sie besser nicht bei mir wären.

Leider komme ich mit meinen Methoden alleine nicht mehr weiter. Habe schon einiges selbst versucht (mental/medial/Bachblüten usw).

Kann mir hier jemand helfen oder evtl. einige Tipps geben, was ich selbst tun sollte?
Gerne auch über PN.

Zu meiner Person:
ich habe eine Ausbildung als Heilerin und als HP und wohl auch eine noch nicht ganz ausgereifte mediale und empathische Begabung.

Nun möchte ich gerne in diesem Bereich arbeiten und anderen helfen. Einiges an Wissen und Techniken ist schon vorhanden, doch habe ich seit langem das Gefühl, dass mich etwas "blockiert". Durch eine mentale Technik, die eine begabte Freundin mir gezeigt hat, habe ich viele meiner Blockaden lösen können.

Zuletzt ein Schamgefühl, wg. dieser von mir gefühlten "Besetzungen". Nun hoffe ich, da ich mich schließlich traue um Hilfe zu bitten, diese endlich zu erhalten.

Fällt euch etwas dazu ein? Bin für jede Idee dankbar.
Bitte schickt mir nicht gleich ungefragt irgendwelche Fernheilungen, denn mir geht es darum auch für mich und für die Zukunft etwas zu lernen.

Bin Fernheilungen ggüber nicht abgeneigt, wenn dann aber bitte nur nach Absprache über PN.

Vielen Dank
und herzliche Grüße
LunaMedia
 
Werbung:
Hallo Orion7,
danke für deinen Link.
Ich versuche ihn durchzulesen, aber bereits beim durchlesen, bin ich so wuschig im Kopf, dass ich mich nicht auf die Worte konzentrieren kann. :-(

Ich fürchte ich muß wohl erst wieder ein paar "Blockaden" loswerden, bevor ich ihn lesen kann.