Besetzungen lösen

spiriti

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2013
Beiträge
11
Hallo,
ich brauche dringend jemanden der Besetzungen lösen kann und zwar in Wien.

Ich danke für hilfreiche Tipps -

Lg
 
Werbung:
Hallo,

Dämonen - andere Menschen usw. falls du irgendjemanden weißt, bitte gib mir bescheid bzw. fallst du weißt wie man so etwas anstellt.

lg
 
Du redest von Besetzung, Dämonen, eine Frau usw. Das dich das belastet kann ich gerne glauben aber wenn du glaubst, du gehst zu einem Exorzisten, der die all das austreibt, bist du auf den Holzweg.
Das was dich plagt das bist du selber, deine Gedanke machen dich fertig, das nicht loslassen können. Nun die Frage wie loslassen, die Einsicht hilft dir beim loslassen.

Mit so was machen viele Menschen Kohle, die glauben es hilft ein Ritual oder so was. Diese Exorzisten helfen dir wenn überhaupt, beim verdrängen und während das Verdrängen in dir wütet, wie Krebs, kann du unterumständen glauben du seist geheilt aber es kommt der Tag, wo du eines andren belehrt wirst.

Du hast keine Besetzung, es sind deine eignen Gedanken, die du zwar nicht töten kannst du kannst aber lernen, über diese zerstörerischen Gedanken Herr zu werden, in Form von tiefer Einsicht. Arbeite an dir selbst und lass nicht andre an dir arbeiten.
 
Warum muss man immer gleich so polemisch sein?

Natürlich gibt es Besetzungen!!

Siehe z.B. hier näheres dazu!

Aber ob dass bei spiriti der Fall ist, ist ja wieder was anderes.

@spiriti
Vielleicht magst du mal unter der Benutzerliste nach dem User 'lichthelfer' suchen.
 
Unglaublich, dass jemand im 21. Jahrhundert noch an Dämonen glaubt:rolleyes:
Und von anderen Menschen bist du auch besetzt?

An Dämonen zu glauben oder nicht, hat nichts mit dem Jahrhundert zu tun. Vieles in diesem Jahrzehnt ist Uralt bis hin zur Steinzeit, es hat nur ein andres Kleid aber drinstecken tut das selbe wie vor Jahrtausenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Dämonen zu glauben oder nicht, hat nichts mit dem Jahrhundert zu tun. Vieles in diesem Jahrzehnt ist Uralt bis hin zur Steinzeit, es hat nur ein andres Kleid aber drinstecken tut das selbe wie vor Jahrtausenden.

Stimmt schon, wir sind immer noch im Mittelalter. Trotzdem sollten gar so extreme Glaubensdinge wie Dämonen in diesem Jahrhundert keinen Platz mehr haben.
 
Werbung:
Stimmt schon, wir sind immer noch im Mittelalter. Trotzdem sollten gar so extreme Glaubensdinge wie Dämonen in diesem Jahrhundert keinen Platz mehr haben.

Viele Dämonen haben neue Gesichter: Erfolgsstress, Süchte, Elektrosmog, neue Stoffe in unserer Umgebung, Reizüberflutung, krankhafter Neid(nicht so neu)....

Die Besetzung durch andere Menschen ist ein Zusammenspiel von: 1. dem anderen Menschen, 2. mir selbst und 3. einem auslösenden Reiz.

Vieles kann davon erlöst werden durch die Hilfe einer dritten Person, manches dauerhaft, vor anderem sich zu schützen muss man (kann man) lernen, wenn man nicht immer von so einer dritten Person (Energethiker, Geistheiler, Schamane, Wender....) abhängig sein/werden will.
 
Zurück
Oben