Besetzung - verstorbene Seelen

Werbung:
Also ehrlich

ich freue mich schon das
ich von dir empfange

Kiona

:love:
Nur mal so am Rande noch bemerkt und dann sollte es aber auch gut sein ;). Ein gut gemeinter Tipp :) : Energie Vampire liege ich meist noch nach Wochen sehr schlecht im Magen. Atme lieber den Duft der Natur ein und das durch einem Waldspaziergang. Es gibt nichts Energievolleres, als all die Bäume, Pflanzen und auch Tiere spüren zu können.
 
Um daran weiterhin noch anknüpfen zu wollen :) ….

Hallo zusammen,

ich habe bereits, was das Thema anbelangt meine eigene Vorstellung (gehabt?) oder vielleicht resultiert das auch aus einem innerem Wissen heraus. (?) Was ich darüber denke, möchte ich erst einmal offen lassen, weil ich gerne Eure Erfahrungen oder auch Wissen mit meinem abgleichen würde.

Die Frage um die es sich hierbei dreht lautet: "Kann eine oder auch mehrere verstorbene Seelen, eine noch lebende Person besetzen?" - "Wieso, weshalb - ja oder auch warum nicht?"

Eure Ansichten oder auch Erfahrungen darüber würden mich sehr interessieren.

Danke!

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kann eine oder auch mehrere verstorbene Seelen, eine noch lebende Person besetzen?"

ja, es können verstorbene Erdgebundene Seelen in unsere Aura kommen und damit in unseren Körper. Allerdings korrespondieren sie mit unseren Schwächen, also nicht zufällig zu jedem.

Manche Menschen nehmen das wahr, Hellsichtige oder Hellfühlige, die für "schizophren" oder "verrückt" gehalten werden, wenn sie davon sprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben