Besetzung - verstorbene Seelen

Werbung:
Ja, das ist auch möglich. Ich verweise hier zb auf die Otherkins. Oder Menschen, die eine Todeserfahrung überlebt haben und dann nicht mehr allein in ihrem Körper sind. Dann gibt es auch gezielt aktivierte Besetzungen, wie sie zb. bei Schamanen möglich sind.
@ApercuCure, sorry das hatte ich übersehen. Ja, das ist mir alles bekannt und auch bewusst. ;) Aber darum ging es mir ja auch nicht. Siehe folgender Post ...
 
Jeder Wider~Spruch

kostet dich LebenKraft
du spannst an um da gegen sein zu koennen

wenn du das NICHT fuehlst
braucht´s ne Erschuetterung
deines verSTAND

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besetzung von ihr ~ der kleinen seele und ihm den kleinen geist sind
in der UnterSchicht der Gesellschaft je tiefer desto mehr zu finden

Warum?
klar war ich auch dafuer offen empfangend,,,

:love:
 
Vielleicht
weil die Antwort anderer die NICHT zu deinem Verstaendnis passen mit Widerspruch abweist ???

:love:
@Poseidom hier kommt nun meine Antwort:
Es handelt sich hierbei nicht um "Andere" mit einem Widerspruch ab gewiesen zu haben und auch nicht um ein mehrfaches Abweisen. Sondern nur Dir gegenüber und das auch nur einmal. ;)

Und bei dieser Aussage werde ich auch bleiben: Ich bin nicht der Meinung, dass jeder Mensch besetzt ist.
 
:)
Jeder Wider~Spruch

kostet dich LebenKraft
du spannst an um da gegen sein zu koennen
Ich finde es lieb von Dir :kiss4:, dass Du um mich besorgt bist. Aber als eine ehemalige Kampfmagiern komme ich auch noch heute damit klar, mit meinen Energie haushalten zu können und mich kostet das somit gar nichts. :)

So Deine Frage wurde beantwortet, also zurück zum Thema.
 
ok

zur Begriff´s Klaerung
der Leib des Menschen is sein Fleisch und Blut
der Körper is die sogenannte Aura drumrum Und auch in den verspannten EnergiKnoten im Leib und atemLuft in den Lungen und in den LeibOeffnungen drin

indem alles TOTe im Leib transformieren kann
is nur moeglich wenn Mensch vollkommen akzeptierend empfangend is
sind alle Besetzungen der toten seelen im Körper erloesd

ja
diese seelen oder geister
tummeln sich sehr gerne um den Kopf rum
und sinken erst tiefer zum geschlecht wenn sie zum anderen Leib in sein Körper im Sex wandern
das geschiet beim Mann ab ca dem 42. LebensJahr wenn seine AbwehrKraefte groesser sind als seine empfangenden
und wird von mir gerne als Goldenen Schuss bezeichnet
danach kann regelrecht zugesehen werden wie er nun kleiner wird und allmaehlich fahler werdend stirbt
ausnahmen sind die mitten im Leben ploetzlich umfallen bzw in´s Koma fallen (wie Schuhmacher) dem ein ungeschlechtlicher Ubergang der Seele kurz vorher vorangegangen is

:love:
 
:) Ich finde es lieb von Dir :kiss4:, dass Du um mich besorgt bist. Aber als eine ehemalige Kampfmagiern komme ich auch noch heute damit klar, mit meinen Energie haushalten zu können und mich kostet das somit gar nichts. :)

So Deine Frage wurde beantwortet, also zurück zum Thema.
Dein dich ueber mich erheben kostet dich auch Kraft

:love:
 
Werbung:
@Poseidom hier kommt nun meine Antwort:
Es handelt sich hierbei nicht um "Andere" mit einem Widerspruch ab gewiesen zu haben und auch nicht um ein mehrfaches Abweisen. Sondern nur Dir gegenüber und das auch nur einmal. ;)

Und bei dieser Aussage werde ich auch bleiben: Ich bin nicht der Meinung, dass jeder Mensch besetzt ist.

@Poseidom hier kommt nun meine Antwort:
Es handelt sich hierbei nicht um "Andere" mit einem Widerspruch ab gewiesen zu haben und auch nicht um ein mehrfaches Abweisen. Sondern nur Dir gegenüber und das auch nur einmal. ;)

Und bei dieser Aussage werde ich auch bleiben: Ich bin nicht der Meinung, dass jeder Mensch besetzt ist.

klar akzepziert

ein Lebenenergikostender widerspruch is ein LebenEnergikostender

:love:


hast du auch so viel spass wie ich Kiona?? :love:
 
Zurück
Oben