Besetzung, und nun?

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich habe eine Besetzung. Mir wurde mal gesagt, ich hätte eine Art Dämon erschaffen in meinen letzten Inkarnationen, der sich in einen Engel verwandeln würde.

Also geht es mir auf der einen Seite total beschissen, auf der anderen weiß ich, dass sich alles bessern wird (hoffe ich mal).

Kann mir wer das Channeln beibringen? Vielleicht kann ich ja dann dieses Ding Channeln?

Oder kann wer mir sagen was des will von mir?

Ich finde diesen Planet immer ulkiger.
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass die oder derjenige, der dir diesen -sorry- Riesenschmarrn erzählt hat, selber ein kleines Problem hat bzw dein Problem IST! :mad:

Du bist nicht im entferntesten "besetzt", darauf wette ich sogar!
Also lass dir da keine Sorgen einreden, und knüpf dir lieber diesen absoluten Unmenschen vor, der dir das verklickern will.
(kann mir denken, dass diese Person dir auch gleich eine "Lösung" dazu verkaufen möchte oder sogar schon verkauft hat... :nudelwalk: )
 
yo - vorgänger hat es schon angemessen ausgedrückt...

wer auch immer solchen mist erzählt lebt in ziemlich skurilen mustern ....

das schlimme ist zu meinen anderen son querk zu erzählen - anderer seits muss ich mich langsam fragen wieso nicht gleich ne gegenfrage kam.
vieles - und gerade sowas -steht oft auf mehr als morschem bis maroden fundament und kippt eigentlich ziemlich schnell.
 
Es gibt Besetzungen, aber auf die Ferne festzustellen, ob man besetzt ist oder auch nicht wäre in beiden Fällen anmaßend ... vor allem, wenn man die erforderlichen Fähigkeiten hierzu noch nicht entwickelt hat.
 
Werbung:
Hallo Sunshine2000!

Ich habe wie die anderen, die bereits geantwortet haben, auch das Gefühl, dass an der Geschichte mit der Besetzung nichts dran ist. Wenn Du mir Deinen Namen und Dein Geburtsdatum als PN schickst kann ich mir das gerne genauer ansehen.

Eine Besetzung auf Entfernung festzustellen ist kein Problem, melde Dich einfach, sollte die Sache durch die anderen Antworten noch nicht ausreichend geklärt sein.

Liebe Grüße
Imhoteps
 
Zurück
Oben