Besetzung, riesen Dämon?!

Werbung:
Klar gibt es viele Wesen aber eine andere Frage stehen Sie unter Wahrnehmungsverändernden Substanzen ??
Nüchtern ist man nach 7 Tagen Wasser trinken !!!:escape:
Vielleicht musst du auf eine andere Ebene um mit dem Wesen zu kommunizieren ?
Alles ist gesund nur im richtigen Mass gute Besserung
 
Liebe Sunshine2000!

Ich empfinde es so wie Sacred.
Du hast eine Resonanz in Dir für diesen Dämonen!
Dämonen existieren, keine Frage, aber wenn Du Deine innere Resonanz für sie auflöst, lösen auch sie sich in Nichts auf.
Du verdrängst etwas in Dir! Erfahrungen, die Du gemacht hast, ob in diesem oder in deinen anderen Leben.
Diese Erfahrungen/Erlebnisse haben Dich derart geängstigt, dass Du einen Teil Deiner Selbst/Deiner Seele abgespalten hast.
Der Weg zur Heilung ist Konfrontation und Integration! Liebe!
Ich gehe den Weg selber gerade.

Wünsche Dir alles Gute und Liebe!

Soleilmoonie
 
@sunshine
Eine weitere Möglichkeit ist auch, eine Familienaufstellung machen zu lassen. Möglicherweise identifizierst du dich mit einem verstorbenen Verwandten und trägst dessen Schicksal mit, ohne es zu wissen. Möglicherweise kannst du nur durch eine Aufstellung von ihm gelöst werden.
LG
MM
 
wieso sollte ein verstorbener verwandter mir schaden zufügen?

Das hast du missverstanden. Ein verstorbener Verwandter fügt dir keinen Schaden zu. Was die Schaden zufügt ist: die Identifikation mit einem verstorbenen Verwandten. Merkst du den Unterschied?

Außerdem war das nur eine Vermutung von mir. Es kann auch alles ganz anders sein.
LG
MM
 
Aha, also meine verstorbenen verwandten kenne ich eigentlich gar nicht bewusst. war auch schon seit etlichen jahren nicht mehr bei meiner oma. und bei meinen verwandten im ehem. jugoslawien auch seit meiner kindheit nicht mehr.

na ja also @sweetsmoke:

ich habe schon besserungen bemerkt, habe auch wieder arbeit und es lief recht gut die erste woche :). bekomme da auch gutes geld.
aber da sind trotzdem noch viele ängste in mir. meine hauptangst ist, das sobald ich mich wirklich gut fühle, der dämon/die negative energie zuschlägt :(.
 
die ängste werden von einer besetzung auch "nur" verstärkt ... sie sind meister der manipulation darum blleiben sie auch meist unentdeckt...
ich muß ja sowieso nochmals scannen da werde ich dir auch einen schild bauen dieser sollte dich vor weiteren besetzungen schützen
alles weitere sollten wir per mail klären
alles liebe
 
Werbung:
Welchen Vorteil? Es gibt womöglichen einen Vorteil, der aber vermutlich unzählige Nachteile bringt.
Ja, klar gibt es ihn. Was ist es? Die Antwort brauche ich nicht, die brauchst nur du selbst. Klar, gibt es unzählige Nachteile, aber für dein Unterbewusstsein ist dieser Vorteil so wichtig, dass alle Nachteile einfach verharmlost und verdrängt werden. Hol sie alle ins Bewusstsein!
Diese Vorteile, nachteile, Demonen usw bist DU! DU musst DICH selbst kennen, sonst versinkst du im Sumpf der Bewusstlosigkeit.
Diesen Vorteil loszulassen, würde mir glaub wichtige Vorteile bringen. Aber wie soll ich etwas loslassen, wo ich eine anhaftung/sehnsucht habe?

Sunshine, diese Frage kann ich auf Distanz nicht beantworten. Pauschal kann man sagen, dass die Psychotherapeuten in diesen Sachen recht gut sind. Sie können mit deinem Geist nicht reden und ihn nicht wegbegleiten, aber deine Affinität zu dem Geist können sie für dich ganz transparent machen.
Andere Vorschläge hier im Thread sind übrigens auch nicht schlecht. Familienaufstellungen sind wirklich ein mächtiges Werkzeug für Selbsterkenntnis, sie können dir auch helfen, eigene Sehnsuchte und Probleme klarer zu erfassen.
Es ist im Prinzip egal, was du tust, hauptsache, du tust etwas und nicht nur redest darüber, wie schlecht es dir geht. Wenn du entschlossen das eine nach den anderen ausprobierst und deine eigenen Erfahrungen machst, kommst du früher oder später zu Lösung.

Was hast du schon ausprobiert, was dir hier angeboten wurde?
 
Zurück
Oben