Besetzung, riesen Dämon?!

Bluthochdruckdämon? Ahja, und du glaubst jetzt das du mich mit dieser Antwort nervst?

Na ja was mir dieser Dämon tun könnte, ist eben mir soviel Angst zu machen, und etwas schlimmes passiert. bis jetzt hatte ich so eine heftige attacke schon lange nicht mehr, und ich habe das nach aussen unter kontrolle, d.h. man merkt mir selten etwas an.

aber was ist, wenn mir so ganz seltsame sachen passieren, wie z.b. ich werde vergiftet oder meine achsen vom auto brechen?
 
Werbung:
aber was ist, wenn mir so ganz seltsame sachen passieren, wie z.b. ich werde vergiftet oder meine achsen vom auto brechen?
Hallo Sunshine,
wieso sollte so etwas passieren?
Mir dir keine Sorgen, was Dir alles passieren könnte, denn das steigert nur Deine Ängste. Du brauchst diese Ängste nicht, was haben sie dir bisher gebracht? Meinst Du Deine Aufgabe ist es mit deinen Ängsten herum zu Irren und sich von diesen erdrücken zu lassen?
Du bist stark aber du siehst es nicht, weil Du dich zu sehr mit Deinen Ängsten beschäftigst. Befreie Dich, habe vertrauen und gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen und Du wirst wahrhaftig frei sein!

liebe grüße
ciceros
 
1. Woher weißt du das es ein Dämon ist?
Komm jetzt nicht wieder mit der Antwort das fühlst du, ich fühle auch viel und trotzdem ist nicht alles so wie es scheint. Vielleicht ist es auch interessant zu hören was für dich ein Dämon ist.


2. Hast du den Dämon schon einmal gefragt was er will?

Wenn er sich bemerkbar macht sollte er auch auf irgendeine Weise antworten können oder?

3. Wieso macht der Dämon dir so große Angst?
Ist es einfach nur ein Gefühl das er etwas Böses will oder gibt es da weitere konkrete Geschehnisse die darauf schließen lassen?

4. Wie oft taucht er auf und was passiert dann?
Mal abgesehen von solchen (seltenen?) Situation wie mit dem Mofa, was passiert in der Regel wenn er auftaucht, sich durch andere bemerkbar macht etc. Was genau ist dann anders als vorher?

Versuche mal das ganze mit etwas Abstand zu betrachten wenn du Antwortest, dann können wir uns hier glaube ich einen wesentlich besseren Überblick verschaffen. Es macht einfach einen Unterschied ob man das ganze aus der ICH perspektive betrachtet oder ob man wirklich mit etwas Abstand an die Sache ran geht.

LG,
Anakra
 
Liebe Sunshine,

das Buch, das du verlinkst, hast du das geschrieben, beinhaltet es deine Geschichte?
Wenn ja, dann schau vielleicht da mal ganz genau hin, such evtl. einen Psychotherapeuten auf und klär mit ihm, ob du deine Jugend wirklich so gut verarbeitet hast wie es in dem kurzen Text zum Buch steht.
Vielleicht findest du da den Dämon, der dich nicht loslässt. Vielleicht ......

Liebe Grüße
Ruhepol
 
1. Woher weißt du das es ein Dämon ist?
Komm jetzt nicht wieder mit der Antwort das fühlst du, ich fühle auch viel und trotzdem ist nicht alles so wie es scheint. Vielleicht ist es auch interessant zu hören was für dich ein Dämon ist.


Na ja dieser Dämon ist einfach eine Energieform. Stell dir vor du ziehst ein Los und gewinnst 10000 Euro. Du jubelst innerlich plötzlich, obwohl sich nichts geändert hat. Einzig und allein deine Psyche zieht dann positive gedanken an.
bei mir ist es umgekehrt, ich fühl mich als würde ich ab und zu plötzlich 10000 euro verlieren.


2. Hast du den Dämon schon einmal gefragt was er will?

Wenn er sich bemerkbar macht sollte er auch auf irgendeine Weise antworten können oder?

hm, ich weiß auch nicht was er genau will. mich in den suizid treiben, mich zum sozialfall werden lassen, er will mich zerstören und mich auslachen. ich glaube sowas wie gnade kennt der nicht.

3. Wieso macht der Dämon dir so große Angst?
Ist es einfach nur ein Gefühl das er etwas Böses will oder gibt es da weitere konkrete Geschehnisse die darauf schließen lassen?

Weil er einfach plötzlich aus dem nichts auftaucht in mir. wie ein blitz. das ist nicht sonderlich komisch, wenn man egal wo und wann immer angst vor der angst haben muss. damals war das einzigste was er verschonte meine eltern, durch die konnte er glaube ich nicht sprechen.

4. Wie oft taucht er auf und was passiert dann?
Mal abgesehen von solchen (seltenen?) Situation wie mit dem Mofa, was passiert in der Regel wenn er auftaucht, sich durch andere bemerkbar macht etc. Was genau ist dann anders als vorher?


na ja jemand sagt etwas, oder es wird etwas im tv gesagt, und ich nehme das so verzerrt wahr als botschaft an mich. aber das war schon mal alles viel schlimmer.
 
Liebe Sunshine,

das Buch, das du verlinkst, hast du das geschrieben, beinhaltet es deine Geschichte?

sozusagen ja.


Wenn ja, dann schau vielleicht da mal ganz genau hin, such evtl. einen Psychotherapeuten auf


diese trottel sind überfordert mit mir, weil ich mich von anfang an weigere tabletten zu nehmen. deshalb sagen sie sie können mir nicht helfen.
ich sollte sie verklagen wegen unterlassener hilfeleistung.
 
Wenn der 'Dämon' bzw. die Angst wiederkommt, versuche es einfach anzunehmen als dein Schicksal. Akzeptiere es so wie es ist. Mal sehen was dann passiert.
LG
MM
 
Ich denke es geht hier mehr um deine tiefsitzenden Ängste vor Tod und Teufel, vielleicht solltest du dich generell damit beschäftigen und versuchen diese zu lösen, dann verschwindet auch die Angst vor sowas wie einem 'Dämon'.
Vielleicht will 'er' dir ja nur helfen, dass du mit deinen tiefsitzendne Ängsten umgehen lernst. Das ist einer der tiefsten Reinigungsprozesse 'Tod und Teufel'.

Generell, du gehst nur mit etwas im aussen in Resonanz, das du in dir hast....
 
na ja jemand sagt etwas, oder es wird etwas im tv gesagt, und ich nehme das so verzerrt wahr als botschaft an mich. aber das war schon mal alles viel schlimmer.

Naja, ich möchte jetzt hier ja nicht offentlich gesteinigt werden aber genau das ist ein ziemlich typisches Symtpom einer Psychose....

Unterbewusste Prozesse die sich in Deine Tagesrealität geschlichen haben..

Ich hatte auch mal eine Psychose, von daher weiß ich wie real sich sowas anfühlen kann. Ist es aber nicht. Es ist das eigene Innenleben..

Hm, da es bei Dir nicht so dramatisch ausartet daß Du garnicht mehr normal leben kannst bin ich auch nicth unbedingt dafür daß Du Dir die Neuroleptikakeule geben solltest.
Aber verabschiede Dich davon daß "da draussen" ein Dämon rumläuft der Dich pisakt. Das kommt alles aus Deinem inneren.

Also entspann Dich. Je mehr Angst Du davor hast umso mehr wird es Dich plagen!

Liebe Grüsse,

Petra
 
Werbung:
Hallo Sunshine,
es ist natürlich kein Demon, ich hatte noch nie mit einem zu tun und glaube nicht, dass es sie gibt. Was es aber gibt, das sind die Seelen der Verstorbenen, die keine Ruhe selbst finden und keinem anderen gönnen.
Also.
Ich kann dir nicht helfen, ich mache keinen Clearing. Aber es gibt Menschen, die das machen. Finde sie. Es gibt eine Frau aus Polen, sie heißt Wanda und nennt sich Exorzist. Kann ich empfehlen. Sie ist aber nicht die einzige, es gibt auch andere, die das mit und ohne Hypnose machen oder rein therapeutisch, wie Psychoanalytiker. Informiere dich, finde einen, dem du vertraust und melde dich bei ihm. Zahle was er will und mache was er sagt. Ein guter Profi wird von dir die Antworten auf folgende Fragen wissen wollen:
1. Wann hat es angefangen?
2. Was ist in dieser Zeit gravierendes passiert?
3. Wer aus der Familie oder Freundeskreis ist kurz davor gestorben?
4. Wer aus deinem Leben allgemein ist gestorben, der für dich eine große Bedeutung hatte (eher negativ als positiv)?
5. Was für eine Beziehung hattest du zu diesem Menschen?

Was du unbedingt wissen sollst:
Er kennt dich, aus diesem oder aus einem früheren Leben.
Er will was von dir.
Du willst auch etwas von ihm.
Er klebt an dir, aber du klebst auch an ihm. Das ist der wichtigste Punkt. Es ist wie Klettverschluß: 2 Seiten, eine von ihm und eine von dir. Zusammenkleben kann es nur, wenn beide Seiten stimmen. Sollte sich eine verändern, klebt es nicht mehr. Das ist deine Aufgabe: deine Seite zu verändern.

Was du machen kannst:
- Aufhören, vor ihm angst zu haben.
- Sich klar machen, dass es nur ein Mensch ist, und zwar ein Mensch in einer der schlimmsten Situationen, in die ein Mensch kommen kann.
- Ihn auch entsprechend behandeln.
- Mit ihm reden und ihm das erklären. Ruhig, geduldig, liebevoll, wie einem Kind, das sich verletzt hat und jetzt wütend auf die ganze Welt ist.
Das, was diese Wesen kennen, ist Nichtwahrgenommen werden von den lebenden menschen. Das macht sie wütend und verzweifelt. Wenn du mit ihm sprichst, wird es ein Shock für ihn sein. Die Tatsache, dass du ihn überhaupt wahrnimmst, obwohl nur als Energie, egal, ist für ihn schon ein Segen und er ist vielleicht deswegen bei dir. Weil er von dir die Bestätigung der eigenen Existenz bekommt.
- Erkläre ihm, dass er dir Angst macht und es für dich nicht gut ist. Sage ihm, dass du ihm nichts Böses wünschst und helfen willst.
- Und tue es: schalte einen Profi ein. Alleine schaffst du es nicht.
- Lerne daraus und mache diese harte Erfahrung dir zunutze.
 
Zurück
Oben