Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Daß sich die Merkel inzwischen die Goldene Arschbacke verdient hat für 1000-Meter Arschkriechen bei Obama, ist eine Sache. Hat aber nchts damit zu tun, daß wir rechtlich ein souveräner Staat sind, Verträge sind Verträge und unterschrieben ist unterschrieben.

Schäubles Statement bezieht sich darauf, daß die Bundesrepublik durchaus in die EU eingebunden ist und demzufolge einige Rechte abgetreten hat, die einer "vollen Souveranität" entgegenstehen. Europarecht bricht Bundesrecht. Bestimmte Rechtsurteile in der BRD können ggf. durch den Europäischen Gerichtshof aufgehoben werden. Das ist allerdings bei allen EU-Staaten so.

Falls wir aus der EU austreten würden, wäre unsere "volle Souveranität" wiederhergestellt.

Der Vertrag ist aber leider nicht rechtsgültig unterschrieben worden. Herr Hans-Dietrich Genscher hat eine sog. Paraphe verwendet anstelle einer rechtsgültigen Unterschrift.
 
was regt ihr euch auf leute? das alte deutschland ist geschichte und das neue wird sich im rahmen der eu entfalten.
das ist eine andere dimension und wird besatzungsmächte und sonstigen kleingeist obsolet machen.
im moment überwiegen allerdings noch nationale ängste und ideologische gegensätze.
der deutsche michel z.b. hackt auf dem faulen griechen herum, dabei sollte er besser sirtaki lernen.

lg winnetou:D

So ist es, im Namen der EU werden neue Ländereien erobert und die NATO als großer Bruder fuhr bisher die Angriffsmanöver in den anderen Gebieten (Befreiung von Diktatoren). Ziemlich clever. Zumal Deutschland immer schön die Waffen geliefert hat.

Eine schöne neue Weltordnung
 
Der Vertrag ist aber leider nicht rechtsgültig unterschrieben worden. Herr Hans-Dietrich Genscher hat eine sog. Paraphe verwendet anstelle einer rechtsgültigen Unterschrift.

Wo nicht Friedensvertrag draufsteht, ist auch nicht Friedensvertrag drin.
So oder so ein Witz.
 
Der Vertrag ist aber leider nicht rechtsgültig unterschrieben worden. Herr Hans-Dietrich Genscher hat eine sog. Paraphe verwendet anstelle einer rechtsgültigen Unterschrift.

hast du einen Link ?

Ich weiß, ist mit einfachsten Belegen im WWW nachweisbar, dass der russische Part auch nicht so lupenrein sein soll.

Interessiert aber wirklich nicht besonders, denn wir Deutschen sind aufgegangen in Europa.
Da bedarf es keiner Erklärung, oder pochen auf Deutschland, Deutsche sind Europäer, kommt es so langsam an ???????
 
@Fiwa
ich mache mich morgen nochmal auf die Suche nach dem link. Es wurden Kopien der Vertragsunterlagen in einem yt-Film gezeigt und einiges dazu erklärt, Die erste Abfassung des Vertrags hat Genscher regulär unterschrieben. Die Ratifikationsurkunde, die den Vertrag in Kraft setzt, dann allerdings nur mit Paraphe.
Hat mir doch keine Ruhe gelassen... und habe es wiedergefunden. Der Film hat den Titel: Staatsangehörigkeit "deutsch" - wie die BRD versucht uns staatenlos zu machen
Es ist ein bemerkenswerter Vortrag von Reiner Oberüber. Geht eine Stunde, ist aber wirklich aussagekräftig.
 
@Fiwa
ich mache mich morgen nochmal auf die Suche nach dem link. Es wurden Kopien der Vertragsunterlagen in einem yt-Film gezeigt und einiges dazu erklärt, Die erste Abfassung des Vertrags hat Genscher regulär unterschrieben. Die Ratifikationsurkunde, die den Vertrag in Kraft setzt, dann allerdings nur mit Paraphe.
Hat mir doch keine Ruhe gelassen... und habe es wiedergefunden. Der Film hat den Titel: Staatsangehörigkeit "deutsch" - wie die BRD versucht uns staatenlos zu machen
Es ist ein bemerkenswerter Vortrag von Reiner Oberüber. Geht eine Stunde, ist aber wirklich aussagekräftig.

Das Deutschland nie wieder souverän war, ist mir klar. Mich interessiert das mit Genscher. Ein Nachweis, das die Unterschrift abgekürzt, oder unleserlich war. ;)
 
Werbung:
Das Deutschland nie wieder souverän war, ist mir klar. Mich interessiert das mit Genscher. Ein Nachweis, das die Unterschrift abgekürzt, oder unleserlich war. ;)

guck dir das Video einfach und laber nicht.
Wird alles richtig schön aufgezeigt. Sehr sehr gutes Video. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben