Besetzte Seele

rose2068

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2005
Beiträge
2
Hallo wer kann mir helfen bzw wer hatte das selbe wie ich???

Vor ca. zwei Tagen wurde ich nachts munter weil ich geräusche hörte kann ja mal sein dachte ich ich wollte weiter schlafen plötzlich hatte ich den eindruck das jemand auf mein Bett steigt, da wurde mir schon ein wenig anders .
Ich wickelte mich in meine decke doch dann passierte das steilste, ich hatte auf einmal den eindruck mein rücken sei aufgedeckt und plötzlich verspürte ich einen ruck als ob jemand in mich rein steigen würde ich spürte es von den zehen bis in den Kopf das etwas in mich gestiegen ist !!!
Kann es sowas geben??? Hatte irgend wer auch so ein erlebnis ????
Ich fühle mich nicht wirklich anders oder verhalte mich auch nicht anders!!
Wer kann mir weiterhelfen??? Oder was kann ich tun um zu erfahren ob jetzt wer oder was in mir ist ??

lg
 
Werbung:
Hallo!!!

Schwierig....
Beschreib die Situation etwas genauer. Welche Gefühle hattest Du, ist kürzlich jemand verstorben in Deinem Umkreis???
Hast Du irgendwie zuvor Meditiert, oder interessierst Du Dich für Schwarmagie. Glaubst Du ansonsten an "Übersinnliches" oder eher nicht.
Was noch ganz wichtig ist, welche Körpergefühle gab es, welche Gedanken, welche Emotionen. War die Situation bedrohlich?? Oder eher neutral???


Bis Bald, Leah
 
Hallo,

ich würde mal sagen, du hast geträumt. Du hast geträumt du wärst wach, obwohl du dennoch fest geschlafen hast. Manche Träume sind so real, dass man sich nicht vorstellen kann, das man gerade „nur“ geträumt hat. :)

LG
Palo
 
Werbung:
also ich bin mir ziemlich sicher das ich wach war weil ich bevor das passiert ist schon munter geworden bin!! trotzdem danke
 
Zurück
Oben