besessenheitstrancen

Mit dieser Aussage konnte ich persönlich nie etwas anfangen, weil Trance für mich einen Kontrast darstellt zu dem Bewusstseinszustand, mit dem ich bspw. arbeite, hier schreibe o.ä..

verstehe... und genau das meinte ich, nenne es bessesenheit, wenn du magst...
wirst ja getrieben, um das/etwas zu tun, stimmts ?
 
Werbung:
Mit dieser Aussage konnte ich persönlich nie etwas anfangen, weil Trance für mich einen Kontrast darstellt zu dem Bewusstseinszustand, mit dem ich bspw. arbeite, hier schreibe o.ä..

dictionäri...Bahnhof...scusi?

au ja, wir machen heiteres dämonenraten. praktizier du im forum automatisches schreiben und wir müssen raten, obs mickey mouse oder saint germain ist...

ich arbeite meist in trance, geht die zeit schneller um.
auf der autobahn funzt es auch ganz gut (und unfallfrei).
 
:confused:

Mit der Autobahn, dass kenne ich. Vom arbeiten eigentlich nicht. "Automatisch schreiben", so wie ich es verstehe, auch nicht...

ich finds auch interessant, immer wieder festzustellen, dass ich micht bereits im trance befinde

Wollte ich die Aussage so interpretieren, dass ich sie verstehe, würde es so aussehen, dass Trance eh da ist, nur überlagert...

Dennoch ist Trance für mich ein Kontrast zu "normal" sonst bräuchte es keine Techniken um diesen Zustand zu erreichen...

Ach, bin vllt. im Moment zu müde und steh auf dem Schlauch...
 
Moin:)
....ja wegen mir...

Bewusstsein:

Panorama<==================================>Fokus
Alltagsbewusstsein​

Alltagsbewusstsein irgendwo zwischen den Polen...
 
Werbung:
Zurück
Oben