Besessenheit ?

Werbung:
Es ist eine Art von.
Es gibt auch noch andere....
:)

Weiß ich. Ich kenne auch negative, die sich dann in so einer gewissen latenten Anspannung und Unwohlsein, Bedrückung äußern, falls das auch dazu zählen sollte... ich kenne natürlich auch andere Positive.

Insgesamt scheinen mir die positiven intensiver... ich frage mich wie Palo, wo das hier hingehen soll.
 
Werbung:
Das wieder die Psychologin im Magieunterforum Traktate verteilt, kicher.

So, so ... :D.

Es mag wohl eine umgangssprachlich gebrauchte "Besessenheit" von rhetorischen Spielereien geben :rolleyes:
...
aber eine Besessenheit durch Geister, Dämonen oder Gottheiten (also eine übernatürliche Kraft) - so lautet die Definition von Besessenheit - gibt es ganz sicher nicht!



ich fass es grad nicht ....
 
Zurück
Oben