Besessenheit ?

Hach, solche notorischen Drängler liebe ich, besessen andere in Radarfallen jagen :D

Früher habe ich diese Nierenfahrer mit Flüchen belegt, bis ich bemerkt habe, dass mein Auto Gänge hat und ein abruptes Runterschalten vom 4. Gang in den 2. kann manchmal gut sein, für ein Ausritt eines Nierchen oder eines Sternchen in die Botanik.

Hmmm, was war nur vorher, die Flüche oder das Wissen um die Gänge, ohne Aufblinken der Bremslichter.

Nun, ich habe seit fünfzehn Jahren keinen Punkt, in Flensburg und drängel nicht.
Dein armes Auto :D
 
Werbung:
Nun, ich habe seit fünfzehn Jahren keinen Punkt, in Flensburg und drängel nicht.
Dein armes Auto :D

och, da kann ich noch ein paar Jahre draufpacken, ohne Punkte.

und ein paar 6 Zylinder, mein liebster bleibt aber bis heute ein MI 16. da gibt es frei Bahn auf der Linken. Luschtig war auch ein T-Kombi mit 6 Zylinder. Ich weiß, das ausheizen und drängeln und nötigen machst Spaß, mich hatten immer mehr PS besonnener gemacht.

Übrigens, mit solchen Wagen und man fährt in der Stadt 45, wird man nicht bedrängt, Ich habe mir die Späße erlaubt. Mit nem Kleinwagen und 65 in der Stadt, wird man zum schneller fahren genötigt. Wie kommt das nur ????

Achja, dem Getriebe macht das nichts ....... nicht einmal bei 80 ..... der Nachfolgende landete in der Botanik.

Mein bisher erlebter Topspeed auf der A27 mit einem Nissan 300 ZX Turbo ...... 275 kmh ..... war nicht meiner, sondern das Auto meines Chefs. Mein Sternchen regelte bei 250 ab.

Und heute fahr ich Corsa und freue mich über knapp 5,7 Liter Verbrauch und ärgere gerne Proletenschleudern. Wenn wer drängelt, gibt es erst 5 km weniger und dann noch einmal 5 km weniger. :lachen: Denn es macht auch Spaß mit Proletenautos 45 kmh in der Stadt zu fahren, es regt sich dann keiner auf ........ komisch ?!
 
... durch die Übung der Mittleren Säule und das bannende Pentagrammrituale wieder losgeworden ...

isch abe gar kain Auto, aber Abbadon´ s Hinweis wäre ein Ansatz, oder erstmal ´sich selbst beobachten, wie der weiße Rabe schreibt. Vielleicht mal in eine Kirche gehen - wenn´s nicht so voll ist ;) - beten ? oder die Formel, daß Du die Wesen, die einst gerufen wurden in Frieden und Freiheit entläßt.
 
Hallo!

Zu allererst hat dieses Posting nicht mit meinem Thema - mit dem Dreieck zu tun, aber ich würde euch trotzdem gerne eine Frage stellen!

Ich habe in meiner Jungend sehr viel Gläserrücken getan - ziemlich oft, meine Freundin und ich waren richtig süchtig danach! Wir hatten alle mögliche Art von Geistern, auch den Teufel ;)! Aber ganz ehrlich - ich denke wir hatten es nie so ernst genommen! Es gab Wesen die meinten sie wären getötet geworden und irgendwo begraben, wir hatten jemanden der wirklich sehr schöne Gedichte geschrieben hatte, dann war auch jemand der dabei - der uns genau erklärte wie das funtioniert mit Geistern zu kommunizieren, natürlich mit Energie - er meinte auch - das es kein problem wäre das Telefon läuten zu lassen, damals läutete echt das Festnetz Telefon und wir konnten ein Rauschen hören! Von dort an - meinten wir - es wäre besser damit aufzuhören. Ich sagte zu meiner Freundin, dass es sich etwas mit unseren Unterbewußtsein zu tun hatte, all diese Sachen die wir geschrieben haben!

Das ist aber 16. Jahre her und ich weiß nicht, dass Glück von meiner Freundin und von mir ist nicht gerade - wohl besonnen - wir erleben eigentlich immer das gleiche - nicht exakt das gleiche, aber uns geht es nie wirklich gut - jetzt hat sie sehr schwere Depressionen noch dazu bekommen!

Ich war früher ein Mensch der nie Schimpfwörter benutzte und damit meine ich wie das Wort Scheisse ........
Aber mit den Jahren - hatte ich eine ziemliche Wut in mir aufgestaut, ich werde ziemlich sehr schnell böse - dann muss ich Fluchen - obwohl ich ein netter Mensch bin und so etwas gar nicht möchte, manchmal fühlt es sich an - als wäre etwas böses in mir - ich hoffe ich leide nicht an gespaltener Persönlichkeit ;), nein Scherz bei Seite....., sollte kein Witz sein!

Aber manchmal fühle ich - das "NICHT" - "ICH" das bin - als wäre es eine Person die sehr mürrisch ist...., ich kann das leider nicht erklären...., ich weiß ja nicht einmal ob es so etwas tatsächlich geben kann!

Hätte ich nie Geisterbeschwört, wäre mir dieser GEdanke nie in den Kopf gekommen! Bin aber ein nette Mensch - und mag auch jeden....fast "jeden" !

Gibt es etwas wie man so etwas austesten kann, oder wie man so etwas los wird ?
Bitte um ernst gemeinte Antworten...
Hab mir echt lange überlegt - dies zu schreiben....

Besessenheit?
Warum meinst Du das denn?
Lange Zeit war man sich ja gar nicht sicher was das ist.
Hilfe fand man meistens in der Kirche oder war sie in der Religion am
suchen.
Kommt glaube ich auf die Kultur an.
Zu fällig gibt es auch Krankheiten mit ähnlichen Symptomen.
Mir ist der Unterschied aber nicht immer so klar.
 
Wie ich auf Besessenheit gekommen !
Mit meinen 34.Jahre habe ich schon einiges gelesen, auch vieles was mit
Gläserrücken zu tun hat, wie ich schon erähnt habe - sagte ich damals zu meiner Freundin - das es ein Streich unseres Unterbewußtsein war - was ist aber - wenn doch etwas Wahres daran gewesen ist! Mein damaliger Freund, sagte damals -das ich mich verändert hätte und die Finger davon lassen sollte, natürlich habe ich das belächelt und ihn verrückt erklärt :D

Danke für den Rat @Maha , dass dahinter vielleicht eine Krankheit stecken könnte - mit Sicherheit meinst du Schizophrenie,Persönlichkeitsstörung, Größenwahn und etc ......
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ich leide Gott sei Dank nicht an solchen Krankheiten! Warum ich das weiß - ich arbeitete auf Stationen - wo man auf solche Krankheiten untersucht wird,ist eigentlich auch Freiwillig - habe mich aus Neugier dazu testen lassen.

Es gibt Fälle - das Seelen die nicht in das andere Reich gehen wollen - gerne unterschlupf in einem Körper suchen - erkennt man anscheinend an Charakter veränderungen!
Aber genau erzählen möchte ich es jetzt nicht hier, aber man kann es nachlesen, ich las dies damals in einem Buch.

Ich dachte mir ich könnte ja mal hier nachfragen - ob es dafür Magische Sprüche gibt oder ein Ritual - habe zuvor noch nie so etwas ausprobiert!

Leider ist es ja so - für andere habe ich meißtens immer einen guten Rat - aber selbst kann man sich am wenigsten helfen, ein Psychiater kann sich auch nicht selbst therapieren...:D

Aber es müsste ja irgendwie so einen Selbsttest dafür geben, oder nicht?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand , der mit diesen Gebiet Vertraut ist, aber bezahlen tue ich nichts für einen wertvollen Tipp!


:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben