Besessenheit

Werbung:
Danke erstmal das du den Mut hattest disen beitrag hier zu senden:danke:.

Du soltest ihn villeicht auch ins Chanel Forum stellen damit die mal wissen welchen gefahren sie sich aussetzen.

Das mit dem Handapdruk finde ich seltsam ich denke die meisten Geister wollen unter die Haut weil sie mit dem Tod sein nicht zurechtkommen und ein neues Transportmitel suchen für ihren Geist.

Auser Beten kan ich da wohl auch keinen Rat geben.
Eventuel ein Medium aufsuchen das mit dem Geist in kontakt trit und ihm erklärt das er ferschwinden soll.

Doch wähle das Medium gut damit es nicht noch schlimmer wird.
Hat sie eine Psychose und bildet sich die Besesenheit ein könte das natürlich den Zustand verschlechtern.
 
Hallo, nochmal vielen dank für eure Antworten.
Also seiner Mutter geht es mittlerweile besser es hat sich herausgestellt das seine Mutter in einer Sekte ist.
 
Hallo, nochmal vielen dank für eure Antworten.
Also seiner Mutter geht es mittlerweile besser es hat sich herausgestellt das seine Mutter in einer Sekte ist.

Das freut mich, wenn es Ihr wieder besser geht. Ja Sekten können zum Teil auch sehr viel übles mit der Psyche anrichten. Hoffen wir, dass sie da raus kommt aus der Sekte und wieder Normalität eintritt.
lg
Cyrill
 
Hallo, nochmal vielen dank für eure Antworten.
Also seiner Mutter geht es mittlerweile besser es hat sich herausgestellt das seine Mutter in einer Sekte ist.
Gleichgültig ob in einer Sekte oder nicht, die voraussichtlich diesen Schaden angerichtet hat, gibt es den Status der Besessenheit, auch wenn es vorübergehend besser wird. Sie sollte in der Psychiatrie weiter behandelt werden.

Nun habe ich ja das Buch "Dreisig Jahre unter den Toten" auch gelesen. Da "weiß" Dr.Wickland, wie man Besessenheitsgeister sehr gut vertreibt: Man lässt durch den Erkrankten feine Stromstöße fließen - ich stelle mir vor, das ist in etwa so, wie eine Gleichstrombehandlung für Rheuma. An den Anschlussstellen kribbelt es ordentlich, ohne weh zu tun.
Aber die Geister, die da in den Körper des Erkrankten eindringen, die spüren haarsträubende Schmerzen. Und dann sollte ein christlicher Arzt dazu sprechen: "Geist, wenn du wieder kommst, kriegst du immer wieder diesen Strom. Bleib im Jenseits" -

Das habe ich jetzt in Anlehnung nach Dr.Wickland so gesagt.
Am besten ist es, man frägt unter den behandelnden Ärzten, wer gläubig ist und wer auch an Geister denken könnte. Ansonsten ist es sowieso zwecklos.
 
@reinwiel,
das tönt für mich nach Mittelaltermethoden. Besessenheit kann man auch anders angehen, ... .
Dh. man muss die Person nur richtig behandeln, in dem Sinne dass man die Geister mit dem Glauben austreibt, dh. wenn man daran glaubt.
lg
Cyrill
 
ich kenne leider niemanden der sich mit sowas auskennen könnte.


Die Adressen von guten Schamanen kriegst Du ev. folgendermaßen heraus:
- Spirituelle oder esoterische Stammtische
- Esoterikläden
- Adressenlisten und Empfehlungen von Ausbildern
- in Schamanenforen lesen, auf der Karte schauen wer in Deiner Nähe wohnt und dann gezielt deren Beiträge lesen. Ist das vertrauenserweckend? Und dann anrufen und Dir im Erstgespräch einen Eindruck verschaffen.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
Über dieses Thema gibt es einen sehr guten Film, aber der Titel fällt mir leider gerade nicht ein. Kann wer weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben