Besessenheit - Manipulation durch Geister?

In aller Bescheidenheit - ICH

Romana Wallner-Desbalmes
Mehr über mich und meinen Tätigkeitsbereich findest du auf
www.mental-coach.at

Aber es dürfte stimmen, ich hatte schon Teilnehmer aus Deutschland bei meinen MT Seminaren, die sind um ca. € 30,00 nach Wien geflogen.
Konnte es kaum glauben.

Alles Liebe
Romana > Karoma
 
Werbung:
Bis Mittwoch Abend besteht noch die Möglichkeit, euch für diesen Vortrag anzumelden.

LG Romana > Karoma
 
ich glaube nicht dass du reale bessenheit kurieren kannst

beim richtigen fall machst du in die hose *gg*
aber es ist schön die leute zu informieren

habe ab und zu interessante fälle bei gelegenheit werde ich mal eine zu dir schicken mal sehen wie du reagierst


was deine hp clearings angebote angeht ist es das gleiche ,
beweise was du kannst in dem du mal die Rasumovskigasse im 3. Bezirk aufräumst *gg*
dann bekommst du ein anderes zertifikat und zwar von mir !!

mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
ich glaube nicht dass du reale bessenheit kurieren kannst

beim richtigen fall machst du in die hose *gg*
aber es ist schön die leute zu informieren

GoldPelikane

Ich habe zusammen mit Karoma diese Ausbildung gemacht, arbeite auch bereits in diese Richtung und haben auch schon "reale Besessenheit" kuriert. Keine Ahnung in welche Richtung du arbeitest - vielleicht hast du es mit Dämonen zu tun, aber auch für die gibt es Wege, sie aus dem jeweiligen Körper zu eliminieren. (Vielleicht sitzt bei dir auch einer drauf?) :schaukel:
 
Werbung:
also ich kenne nur negative wesen, im folks jargon dämonen genant ,die von eine aura und energie systhem besitz ergreifen bzw somit auch die jeweile person
vielleicht sollte ich dem seminar leiter eine reale besessenheit verpassen damit seine 2 geliebte schüler damen es bei ihm austreiben können bzw es probieren wäre eine nette erfahrung für alle teilnehmer

ihr habt viel zu lernen aber mit dem wort bessenheit sollte man dann auch definieren ,vieleicht hat der seminar leiter eine andere vorstellung von besessenheit die dann eher in das psychologichesomodel past und somit der mediziniche akademie

also bitte defeniere mal bessenheit was ihr beide gelernt habt oder clearings es käme doch den usern gut diese zu erklären

meine arbeit ist rein okultich/magisch wie auch immer man diese defenieren sollte
hier und in der geselschaft nur bekannt von scharlatane kaste wovon ich sicherlich nicht gehöre

Mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben