Besessenheit im Schamanentum

Wie schade daß ihr Euch so in Haarspaltereien verirrt , und keiner gesehen hat mit welcher Liebe und Hingabe diese Frau arbeitet !
Es ist nicht nötig sich erinnern zu können , was in einer Behandlung geschah , es ist sogar besser wenn es vergessen ist , dann ist es auch vorbei und geheilt !
Und auch im Zustand der Besessenheit bin ich NICHT willenlos ! Auch dann nicht wenn ich mich danach nicht oder nur teilweise erinnere !
Wir verbringen sowieso nur einen sehr geringen Teil unseres Lebens im erinnerungsfähigen Wachbewußtsein , denn die tieferen Wurzeln der Wirklichkeiten (an die wir uns zumeist im Wachbewußtsein ebenfalls nicht erinnern) sind und bleiben unbewußt ! Und dennoch ist der Wille im unbewußten Zustand keineswegs ausgeschaltet ! Dort geschehen die wirklichen Veränderungen und Heilungen ! Es spielt keine Rolle durch wen , und ob der heilende Schamane ein Geist ist oder ein Mensch , oder ein vom heilenden Geist besessener Mensch !
Das ruckartige "Zappeln" beim Austritt des Geistes ist ein Zeichen für den tatsächlichen "Unbewußtheits-Zustand" , wir kennen das auch aus der Hypnotherapie , auch da sind alle Bewegungen , auch kleinere, meißt ruckartig .
Und als sie stöhnend und wimmernd da lag , fühlte ich die starke Herzöffnung , und wie die abgesaugten negativen Energien in der großen Herzensliebe , der großen Seele, Erlösung gefunden haben , und diese Welt und den Körper des Besessenheits-Mediums verlassen haben .
Das ist eigentlich der wichtigste Moment ! : Der Moment der nachhaltigen Heilung ! Und hat nichts mit "Theater-spielen" zu tun .
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag , und liebe Grüße, Nimoeh
 
Werbung:
Zurück
Oben