Besenreiser entfernen

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.854
Hallo
Würde mich sehr interressieren ob sich schon jemand die Besenreiser hat lasern oder sonstwie behandeln hat lassen.
Frage: gehen die dann ganz weg ?
Hat man dann Narben?
Wie lange braucht es danach zum ausheilen?
Vielleicht gibts jemanden der das hat machen lassen und mir ein bißchen von den negativen und positiven Auswirkungen (=Erfahrung) berichten kann

Danke
lg:confused:
 
Werbung:
ich glaube, daß ist ganz harmlos und einfac, was man so auf den seiten der diversen schönheitschirurgen lesen kan und anscheinend auch sehr effektiv. ich glaube der worseg, bietet das auch an. liebe grüße. pauletta
 
Ich habs nicht gemacht, angeblich werden sie verödet. Aber sie kommen an anderen Stellen wieder. Schwaches Bindegewebe kann man nicht verschwinden lassen (Leider!).
Versuchs grad mit einer Salbe aus Schüsslersalz Nr. 4 ( Kalium chloratum). Soll die Äderchen blasser werden lassen....
Viell. hilfts ja, schaden tuts nicht und billiger ist es auch.

LG
Tessy
 
ich glaube, daß ist ganz harmlos und einfac, was man so auf den seiten der diversen schönheitschirurgen lesen kan und anscheinend auch sehr effektiv. ich glaube der worseg, bietet das auch an. liebe grüße. pauletta

Ja gelesen hab ich das auch, aber bei den Schönheitschirurgen ist immer alles ganz einfach. Daher dachte ich wenns jemand schon gemacht hat, ......
Danke lg :confused:
 
Ich habs nicht gemacht, angeblich werden sie verödet. Aber sie kommen an anderen Stellen wieder. Schwaches Bindegewebe kann man nicht verschwinden lassen (Leider!).
Versuchs grad mit einer Salbe aus Schüsslersalz Nr. 4 ( Kalium chloratum). Soll die Äderchen blasser werden lassen....
Viell. hilfts ja, schaden tuts nicht und billiger ist es auch.

LG
Tessy

Hallo Villacherin!
Danke für den Rat, aber wird dann die Haut nicht auch blasser?
Na kommt eh bold da Winta, da müßte es gehen
lg :confused:
 
Meine Schwiegermutter hat sich das machen lassen auf einem Fuß. Sie würde es nie mehr wieder tun. Hatte Wochenlang Schmerzen danach (sie ist nicht wehleidig!) und geholfen hat es sichtbar nicht wirklich...

Ich bin noch sehr jung, habe aber diese Äderchen auch. (Vererbung!?) Vielleicht hat jemand noch einen Tipp außer gesunde Ernährung und Sport?

lg Tanja
 
Hallo,

ich hatte Besenreisser nach einer Lähmung. Sie verschwanden deshalb, weil ich sie als Durchlaufposten angesehen habe. Durch die homöopathische Behandlung (gegen was anderes) sind sie jetzt wieder da - werde sie mittels Homöopathie wieder weg schicken. :)
Ich würde mich deshalb NIEMALS operieren lassen.
Eine echte Schönheit kann bekanntlich durch nichts verschandelt werden.
 
Meine Mum hat sie sich damals wegspritzen lassen. Wenn es feine Besenreiser sind, dann bringt das Wegspritzen nicht viel. Lasern? Würde ich die Finger von lassen. Sind wahnsinnige Schmerzen. Hört sich alles so toll an, tut aber höllisch weh und Besenreiser kommen trotzdem wieder.
Greif doch einfach zu Camouflage. Kriegst du in jeder Apotheke und wird direkt an deine Hautfarbe angepasst. Ist wasserfest und damit kannst du sogar ins Schwimmbad gehen, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass dich jemand wegen Besenreiser anschaut.
Meine Mama hat Camouflage zu zu Haus und nutzt es im Sommer. Ist super zufrieden damit.

LG
Sonnengold
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Danke für eure Antworten, eben das wollte ich wissen wie das ist mit dem Lasern, schmerzen, tut sehr weh und die kommen wieder also Projekt gestorben
Werde es mal mit Cremen versuchen.
Ansonsten werd ich halt meine Äderchen mit Würde tragen oder noch besser lange Hosen :D

:danke:
lg:confused:
 
Zurück
Oben