Beschwörung eines Geistes/ einer Niederen Gottheit

Werbung:
Du musst Dich gelegentlich absolut hingeben, Dich opfern, um bereichert und größer wieder aufsteigen zu können. Dieses Aufgeben bedeutet das Verlieren der Kontrolle. Zum Wachsen müssen halt Grenzen fallen.

Ich kann das für mich alles so prima übersetzen,
obwohl es vermutlich (bei mir) nichts mit magie zu tun hat.
Danke.:)
 
Denkst Du denn, das irgendetwas von uns wirklich abschließend ergründet werden kann?

Abschließend kann ich nicht sagen, aber allgemeingültig durchaus.

Wie wär´s denn, statt mit "warum?-weil", einfach mal nur mit "wenn-dann" zu experimentieren....?

Oh ich denke sehr gerne so. Dann lasse es mich umschreiben:

Wenn ich das täte, dann stehe ich da, wo jeder steht bevor er diesen Weg einschlägt. Das scheint mir nicht sinnvoll, letztlich würde ich wohl mehr verlieren, als ich vielleicht gewinnen könnte. Ich kann mich nicht auf dieses beobachtende Bewusstsein reduzieren. Das ist nicht, was mich zu dem macht, der ich bin.
 
Wenn ich das täte, dann stehe ich da, wo jeder steht bevor er diesen Weg einschlägt. Das scheint mir nicht sinnvoll, letztlich würde ich wohl mehr verlieren, als ich vielleicht gewinnen könnte.
Vielleicht täuscht das.
Nach meiner Erfahrung ist es unumgänglich, erstmal bestimmte Gegebenheiten zu verlieren, loszuwerden(aka umzuformen), um viel geilere gewinnen zu können.....und manchmal ergibt es Sinn, dabei auch mal den ein oder anderen Schritt zurückzutreten....
Ich kann mich nicht auf dieses beobachtende Bewusstsein reduzieren. Das ist nicht, was mich zu dem macht, der ich bin.
Vielleicht täuscht ja auch das......

Ich reduziere mich aber jetzt erstmal darauf, mit meinem Mitbewohner Fußball zu schauen und danach ins Bett zu gehen....
Bis dann...
:D
 
Was ist daran so witzig? Mir erging es so!

Habe zwar keine Geister beschwört, aber es haben sich dennoch plötzlich seltsame Phänome ergeben

Gegenstände sind von Regalen gefallen, Klopfgeräusche an Kästen, auch an der Holzwand; auch am Fenster und das im Obergeschoss!!!

Fernseher schaltete sich von alleine aus. Elektrogeräte spielten auch verrückt!

So lustig ist das nicht, da kriegt man es schon mit der Angst zu tun!

Es hörte erst mit Hilfe eines Mediums wieder auf!

MfG

FiatLux
 
Ja habe schon ähnliches erlebt. Bei mir war es auch so das ich mich von einen Tag auf den anderen
verändert habe. Ich fühlte grundlos Schmerz und Kummer, musste weinen.

Es war heftig. Gegenstände fielen von den Regalen. Haustiere waren sehr unruhig.
Klopfgeräusche an Wänden und Kästen.

Ebenso bekam ich Kopfschmerzen, Druck am Bauch, Druck am Herzen und am Hals.
Es fühlte sich an als ob mir jemand etwas Schweres an die Stellen gelegt hätte.

Das Ganze ging eine ganze Woche so. Ich habe mich bei jemanden erkundigt und mir wurde bestätigt das es Seelen sind, die ihren Frieden noch nicht finden konnten.

Sie half mir aus der Ferne, ich nahm ihe Heilenergie wahr. Sie hat mir die schwere Last genommen und seit dem Tag ist auch wieder Ruhe eingekehrt.

Mir wurde gesagt, man darf dabei keine Angst haben und ich habe das auch oft gelesen. Doch es fällt einem anfangs schwer keine Angst dabei zu haben, wenn plötzlich Gegenstände vom Regal fallen, die Tiere durchdrehen und die Klopfgeräusche zu hören sind.

Ich glaubte zuvor schon an Geister usw. aber ich dachte nie daran das, es wirklich so schlimm sein kann wie man es manchmal in einigen Filme sieht.

Bin allerdings sehr froh über diese Erfahrung, denn nun weiß ich, daß diese Dinge wirklich existieren und diese Seelen unsere Hilfe brauchen, um SIE ins Licht zu führen!

Nein es liegt nicht an Depressionen, Wechseljahren oder sonst etwas anderem. Diese Dinge sind ernst zu nehmen!

LG

Das hier ist eine Kopie eines meiner Beiträge
 
Werbung:
Danke an allen für die vielen Posts, und das pro und kontra meines Gedanken, doch was ich damit bezwecken möchte ist eigentlich nur das ich meiner Gottheit ein wenig näher sein kann als ich es durch die Andacht bin. Ausserdem ist es eins meiner größten wünsche auch ihr einen gefallen zu tun denn man so eventuell erfährt. Und sie ist bei leibe keine schlechte gottheit, in verschiedenen Träumen hat sie mir ihre Dogmän immer und immer wieder erklärt und so mir beigebracht was gut ist, leider hat meine Familie mir sowas nie zeigen können. Dafür danke ich meiner Gottheit das sie immer bei mir war.... und mit der Beschwörung wollte ich halt noch einen schritt näher sein. Naja ... denke so wie ich das lese werde ich Erstmal so schnell keinen weg finden dieses zu bewerkstelligen ausser ich will viel Geld ausgeben und dann riskieren das es nicht klappt.

Was hat das denn mit Geld zu tun ? Interessehalber: Hat Dich aus dem Forum jemand angeschrieben und Dich gewarnt und/oder für Geld ein Angebot gemacht, dies für Dich zu übernehmen?
Du hast doch offenbar einen guten Kontakt. Zu Deinen Stichworten Mond, Schwert und Tanz habe ich Vorschläge gemacht. Wenn die Gottheit "beileibe keine schlechte Gottheit" ist, was hält Dich auf?
 
Zurück
Oben