Beschwörung eines Geistes/ einer Niederen Gottheit

Was ich kenne, allerdings nicht aus eigener Erfahrung, sondern wahrscheinlich aus Filmen ist, wie lebendig das bei den Amis teilweise im Gottesdienst abläuft. Ich selbst war zwei oder drei Mal in einer Kirche und einmal, um jemandem einen Gefallen zu tun bei den Zeugen.

Bin also recht weit vom Christentum entfernt.

Das ist jetzt etwas reißerisch http://www.youtube.com/watch?v=cj2qLmB4nmI&feature=youtube_gdata_player
Ich mag es, wenn sie 'in Zungen singen', eine Form göttlicher Besessenheit. Wenn Du mal in der nähe bist, nehme ich dich mal mit.
 
Werbung:
Das Ganze entspannt, vielleicht meinst Du das? Dafür muss man aber die Wertung aufgeben. Und in diesem Thread passiert mal wieder das Gegenteil und der Dämon wächst durch die eingeimpfte Angst.

Der Dämon kann auch nur im Verborgenem blühen(Verdrängung) und Angst ist ein Indikator. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich verstehe die Lichtmysterien in diesem Zusammenhang.Bewusstsein=Illumination.
 
Hach, was schreibst Du denn da..

Ich kenne 2 Leute den das passiert ist, deswegen rate ich erst einmal zu

einem stabilen Fundament, ich sagte nichts von verdrängen. Im LHP lernst

du auch erst die basics, dass ist im Grunde mit allem so.

Schattenarbeit ist äußerst wichtig, da bin ich gleicher Meinung.

Es gibt aber keinen Grund dazu, sich direkt in einen Ferrari zu setzen,

also warum hast Du es so eilig mit einer Invo/Evokation.

So ein bißchen Erfahrung habe ich auch, denke ich:D
Und die ist kein Privileg und darf auch der Threadersteller machen. Soso, Du kennst also welche, ist natürlich schwierig, da in einem Forum nachzuhaken. Westliches Sicherheitsdenken mag da erstmal pentagrammrituale lernen(hab ich übrigens nicht auf dem lhp gelernt), die Welt ist aber deutlich größer.
 
Das ist jetzt etwas reißerisch http://www.youtube.com/watch?v=cj2qLmB4nmI&feature=youtube_gdata_player
Ich mag es, wenn sie 'in Zungen singen', eine Form göttlicher Besessenheit. Wenn Du mal in der nähe bist, nehme ich dich mal mit.

Das nehme ich gerne an. Danke.

Ich kannte mal ein Video auf youtube von einem Thai, der nach einer Art von Gebet anfing einen Affen zu mimen. Hatte es vor Jahren mal bluebody geschickt. Leider unauffindbar.

Generell mag ich die stilleren Sachen sehr gerne. Die Waldtradition im Theravada, wo Mönche einige Zeit, hauptsächlich alleine im Wald leben, was ja auch wieder mit meinem jetzigen Verständnis von dem matched, was ein Magier eigentlich ist.

Dafür habe ich dieses Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=pBszBnGxmNA&feature=related

(Video beginnt nach ca. einer Minute)

(Bedeutet Besessenheit etwas zu "spielen", bis es schließlich kein Spiel mehr ist, sondern läuft?)
 
Der Dämon kann auch nur im Verborgenem blühen(Verdrängung) und Angst ist ein Indikator. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich verstehe die Lichtmysterien in diesem Zusammenhang.Bewusstsein=Illumination.

Nein, hört sich nicht blöd an, passt scho. Eigentlich ging es ja um eine Gottheit, bzw. Schutzengel. Wenn der ein wenig Radau macht muss es ja nicht gleich nach Pech und Schwefel riechen. Ich hab auch so ein zwei Scherzkekse im Garten und früher im KÜchenschrank gehabt, bezeichne das aber nicht als dämonisch.
 
Das nehme ich gerne an. Danke.

Ich kannte mal ein Video auf youtube von einem Thai, der nach einer Art von Gebet anfing einen Affen zu mimen. Hatte es vor Jahren mal bluebody geschickt. Leider unauffindbar.

Generell mag ich die stilleren Sachen sehr gerne. Die Waldtradition im Theravada, wo Mönche einige Zeit, hauptsächlich alleine im Wald leben, was ja auch wieder mit meinem jetzigen Verständnis von dem matched, was ein Magier eigentlich ist.

Dafür habe ich dieses Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=pBszBnGxmNA&feature=related

(Video beginnt nach ca. einer Minute)

(Bedeutet Besessenheit etwas zu "spielen", bis es schließlich kein Spiel mehr ist, sondern läuft?)
So kann man es machen. Dafür hat der Fragende jetzt zumindest einen Starterkit, was vermutlich wie üblich nicht verwendet wird. Gibt viele weitere Methoden, Schütteltrancen, Pflanzliche Hilfsmittel, usw.
 
So kann man es machen. Dafür hat der Fragende jetzt zumindest einen Starterkit, was vermutlich wie üblich nicht verwendet wird. Gibt viele weitere Methoden, Schütteltrancen, Pflanzliche Hilfsmittel, usw.

Ich habe mit Schütteltrance experimentiert. Ich fühle mich bei sowas irgendwie unecht - nicht authentisch. Ich habe aber auch den Glaubenssatz intus, dass sowas etwas ist, was einem passieren müsse - warum auch immer. So ist es halt.
 
Werbung:
Ich habe mit Schütteltrance experimentiert. Ich fühle mich bei sowas irgendwie unecht - nicht authentisch. Ich habe aber auch den Glaubenssatz intus, dass sowas etwas ist, was einem passieren müsse - warum auch immer. So ist es halt.

Kontrollverlust ist nicht so Dein Ding, ist aber eine Spielart des Wachsens. Bzgl. Schütteltrance ist mein Erfolg auch nur mäßig, ich brauche es hart :D Ich denke Du auch.
 
Zurück
Oben