Beschwerden am Profil des menschlichen Körpers

Werbung:
Werbung:
Bin vor ca. zwanzig Jahren mit den Arhuaco-Indianern KOlumbiens in Kontakt getreten, und hab mich dort auch ausbilden lassen.

Schlüsselerlebnis waren, als wir ich vor 8 Jahren sterben sollte, und der Gott Kalasuanga in Form einer Schlange in der Zwischendimension, in meinen Körper gegangen ist, und alle meine Organe wiederbelebte.

Anschließend bin ich auch in die Tibetische Medizin eingeweiht worden die ähnlich ist, und ich bin ein persönlicher Freund des Dalai Lamas und anderen Lamas und Rinponches, obwohl ich nie die Beziehung zu den Ureinwohnern Amerikas aufgegeben habe, und auch ein Mitglied der führenden Londoner Esoterikgesellschaft bin.

Habe eine Vielzahl der Rezepte ausprobiert oder war Augenzeuge, jedenfalls bin ich noch immer begeistert auch wenn ich nicht als Doktor arbeite, so übersetze ich noch immer Bücher beider Traditionen.

:D

Friede Inverencial


Ah ja.

Na dann hast vielleicht a kloans Rezeptal mit an heimischen Kräuterl.
Vielleicht was gleich vor der Tür in der Wiesen wächst.

Wie zb. das Gänseblümerl?


:D
 
Zurück
Oben